BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden

Diskutiere BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy zusammen, ich habe mir ltz. Woche ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gekauft. Bereits im Auto habe ich seit ca. einem Jahr ein Becker...
  • BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden Beitrag #1

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen,
ich habe mir ltz. Woche ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gekauft.

Bereits im Auto habe ich seit ca. einem Jahr ein Becker Monza MP3 Radio (CD-Anschluss währe frei bzw. ist kein CD-Wechsler angeschlossen).

Nun meine Frage:

Wie kann ich denn die beiden Geräte so verbinden, dass ich während der Fahrt navigiert werde, die Musik über mein Monza MP3-Radio abgespielt und die Sprachausgabe der Navigation ebenfalls eingebunden wird.

In einige Shops gibt es für mein Monza MP3 Radio Adapter, welches am CD-Ausgang (wenn kein Wechsler dran ist) anschliessen und das andere Ende ein Kopfhoereranschluss hat.

Ich höre ziemlich oft Radio bzw. MP3 über mein Monza MP3 Radio. Doch wenn ich mal zu einem neuen Kunden oder Urlaub fahren sollte, nehme ich natürlich mein NEUES Traffic Assist Highspeed mit und super wäre natürlich, wenn ich die beiden Geräte zusammenschließen und der Sound (Navi-Stimme und Musik) über die Anlage (Monza Radio angeschlossen an einem Verstärker mit 4 Lautsprechern) kommt und bei während der Fahrt die Stimme autom. die Musik regelt etc.

Na ja, vielleicht hat jmd. eine Idee :D

• BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden Beitrag #2

Tibi

Punkte Reaktionen
0
@lowglider

Guten Morgen :D

Danke zunächst für die Antwort. Der Grund dass ich ein tragb. Navigerät habe ist, dass mein Vater ebenfalls erst vor kurzem in Urlaub gefahren ist mit seinem Auto und unbedingt ein Navi wollte. Also zusammen gekauft und zu 80% werde ich´s wohl benutzen 8) Sonst hätte ich mir natürlich auch ein Festeinbaunavi gekauft.

War bisher auf keinem KA Treffen, werde aber bestimmt mal auftauchen :top:

Tschüss und einen schönen Arbeitstag noch :cry:

Thema:

BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden

BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden - Ähnliche Themen

MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten