Becker Radio und VW Singel CD-Player

Diskutiere Becker Radio und VW Singel CD-Player im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle, sieht schlecht aus. Ich habe mal bei den bekannten Adressen nachgeschaut aber da gibts meist nur Adapter für nicht "VW-Wechsler" an VW...
  • Becker Radio und VW Singel CD-Player Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. VW Kocht da ihr eigenes Süppchen.

Gruß Lutschi

• Becker Radio und VW Singel CD-Player Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
kein Problem, ich kauf dir das Zeug gerne ab. Ist genau das was ich suche!

Thema:

Becker Radio und VW Singel CD-Player

Becker Radio und VW Singel CD-Player - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Line in Adapter / CD Wechseler Simulator für Radio Beta: hi ich hab da bei ebay mal verschiedene Adapter zur Simulation eines CD Wechslers zwecks Line In Eingang gefunden. Welcher ist besser bzw passt...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
Oben Unten