Becker Navi DTM 7815 in Passat 3BG

Diskutiere Becker Navi DTM 7815 in Passat 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe ein sony autoradio drin will nun ein Navi Becker DTM 7815 einbauen. brauch ich da ein adapter für die Kabel oder geht das ohne adapter.ich...
  • Becker Navi DTM 7815 in Passat 3BG Beitrag #1

bowlingschalke

Punkte Reaktionen
0
habe ein sony autoradio drin will nun ein Navi Becker DTM 7815 einbauen.
brauch ich da ein adapter für die Kabel oder geht das ohne adapter.ich will mir die werkstatt sparen.und wo setz ich die Maus-TMC hin.was beachte ich dabei?habe ein Passat 3BG Baujahr 2002

Thema:

Becker Navi DTM 7815 in Passat 3BG

Becker Navi DTM 7815 in Passat 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Problem mit Kenwood Radio bei DSP - kein Ton: Hallo Freunde, ich habe zu dem Thema wirklich viel im Netz und auch hier recherchiert. Die gebotenen Lösungsansätze habe ich verfolgt, aber ohne...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Oben Unten