Becker Navi auf blaues Dysplay ändern ?

Diskutiere Becker Navi auf blaues Dysplay ändern ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leute, wer hat da eine Idee Becker Navi in blau leutendes Dysplay zu ändern :?: Laut ASuskunft von Becker ist es nicht möglich. Ich bin...
  • Becker Navi auf blaues Dysplay ändern ? Beitrag #1

passie

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
wer hat da eine Idee Becker Navi in blau leutendes Dysplay zu ändern :?:
Laut ASuskunft von Becker ist es nicht möglich. Ich bin zwar selbst Fernsehtechniker, aber bevor ich an das Dysplay gehe frage ich hier im Forum obwohl es kein VW Artikel ist.

Grüße Jürgen

Thema:

Becker Navi auf blaues Dysplay ändern ?

Becker Navi auf blaues Dysplay ändern ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten