BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B

Diskutiere BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Forum! Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich die BBS RA Felgen auf den 3B Variant zu mahen - ohne zu bördeln. Das Teilegutachten von BBS...
  • BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B Beitrag #1

sirmoloch

Punkte Reaktionen
0
Tach Forum!

Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich die BBS RA Felgen auf den 3B Variant zu mahen - ohne zu bördeln.

Das Teilegutachten von BBS ist auf den 3BG ausgestellt, für den 3B ist kein Teilegutachten verfügbar. 3B und 3BG sollten beim Thema Fahrwerk / Reifen aufs Gleiche rauslaufen, da 3BG ja eine Teilmenge von 3B ist...;)

Als Reifen würde ich 225/40 R 18 wählen.

Hat evt. jemand diese Felgen mit diesen Reifen auf seinem 3B Variant?

PS: Der "Zielwagen" ist ein 3B Variant (12/97).
PPS: Teilegutachten hier: http://www.bbs.com/gutachten/ra/ra517_vw_passat_3bg.pdf

• BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B Beitrag #4

sirmoloch

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Nimm das Gutachten :D

Die Firma dankt ;)

Hmm, den 3B konnte man nicht direkt auswählen. Gut das anscheinend noch jemand das Problem hatte...:razz:

• BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B Beitrag #5

Freakazoid

Ich hab einfach für Spass mal das G von 3BG in dem Link weggemacht...und hat geklappt :D :D :D

• BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B Beitrag #6

sirmoloch

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Ich hab einfach für Spass mal das G von 3BG in dem Link weggemacht...und hat geklappt :D :D :D

Hehe, nicht schlecht...:lol:

• BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B Beitrag #7

unknown

/flüstermodus an

Wenn ihr noch was weglasst, dann könnt ihr alle Gutachten sehen, aber psssst. :D :wink:

http://www.bbs.com/gutachten/

/flüstermodus aus

(Irgendwie war das zu einfach, oder ?)

Thema:

BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B

BBS RA Felgen (8,5 x 18) auf 3B - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
RH Tecnic Felgen VA 8,5 x 18 / HA 10 x 18 auf Passat 3b Komb: Hallo Passat-Gemeinde, möchte auf meinen Passat 3b Kombi 1,8 Turbo folgende Räder montieren: RH AE Tecnic VA 8,5 x 18 mit 225/40/18, HA 10 x 18...
Oben Unten