Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere @ Baumi wegen Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schreib ihn doch eine pn dann bekommst du auch schnell eine Antwort
hallo rene23
GILT nur für com4 FFB
Anlernvorgang
1 ZV via funk öffnen
2 zündung 3x AUS/ein schalten ,in stellung EIN bleiben /es ertönt ein langer Chirp/Modus aktiv
3 beliebige aste der ersten neuen ffb 2x drücken/1xlanger chirp
4.und 5 beschreiben schritt 3 so das man 6 ffb anlernen kann
6.Zündung ausschalten 1xlanger chirp/modus beendet/automatisch werden alle alten sender gelöscht
so stehts in der anleitung
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen,
Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...