Batterie

Diskutiere Batterie im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin war jetzt 2 wochen im urlaub ist es normal das dann die Batterie total leer ist ??? Hat das schon mal jemand von euch gehabt ?? Iss...
  • Batterie Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Moin moin

war jetzt 2 wochen im urlaub ist es normal das dann
die Batterie total leer ist ???

Hat das schon mal jemand von euch gehabt ??

Iss die putt ??

• Batterie

Anzeige

• Batterie Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich würde dir raten, Sie mal aufladen zulassen oder mal eine Langstrecke fahren,
und dann ein paar mal Starten! Dann siehst du ob sie hinüber ist!
Kann es sein, dass du irgendwo einen Kriechstrom hast der dir die Batterie ausleert?

• Batterie Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist der Akku denn :?:
Jetzt wo es kalt wird ist die Zeit wo ältere Batterien ihre Schwächen zeigen ! :roll:

• Batterie Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch.Eventuell ist der Ruhe Strom zuhoch

• Batterie Beitrag #5

winston81

Punkte Reaktionen
0
bin natürlich erst einmal ne strecke gefahren un hab sie so geladen ...
geht jetzt auch wieder alles ...

das einzige was die ganze zeit geleuchtet hat ist die diode am tür
knopf aber das kann doch nicht sein das von dem kleinen ding die
Batterie leer wird oder ????

• Batterie Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Normalerweise dürfte die Diode am Türknopf nicht die Batterie ausleeren!

• Batterie Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die LED schaltet ja auch nach einer bestimmten Zeit ab, aber wann genau weiß ich auch net.. :roll:

Trotzdem wissen wir noch nicht wie alt die Batterie nun ist !

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten