Batterie leuchtet nach Navi einbau

Diskutiere Batterie leuchtet nach Navi einbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe am Wochenende mein Blaupunkt Navi eingebaut, musste das Tachosignal vom Steuergerät holen, nun habe ich ein kleines Problem, immer...
  • Batterie leuchtet nach Navi einbau Beitrag #1

flash_a666

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe am Wochenende mein Blaupunkt Navi eingebaut, musste das Tachosignal vom Steuergerät holen, nun habe ich ein kleines Problem, immer wenn ich den Wagen starte, leuchtet die Batterie anzeige aber der Wagen geht ohne Probleme an, sobald ich einmal kurz über 2000 u/min gedreht habe, verschwindet die Batterieanzeige, habe ich vielleicht was Falsch verlötet am Steuergerät ? Habe es an das weiß/blaue Kabel am Steuergerät angschlossen !!!

• Batterie leuchtet nach Navi einbau

Anzeige

• Batterie leuchtet nach Navi einbau Beitrag #2

flash_a666

Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner helfen, ist es vielleicht ein fehler im fehlerspeicher ???

• Batterie leuchtet nach Navi einbau Beitrag #3

Gast7762

Der einfachste Weg für nen Gegencheck wäre, das Kabel mal vorübergehend zu trennen...

Thema:

Batterie leuchtet nach Navi einbau

Batterie leuchtet nach Navi einbau - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
abs und esp leuchten: Hallo Leute. Hab ein (hoffentlich) kleines problem. 1. Ich und mein schwager haben ein tempomat eingebaut. 2. Da wir kein spezial-werkzeug...
schwankender Ruhestrom bis 2,7 A: Hülfe, ich hätte da mal folgendes Problem (habe da einiges zu gelesen, was mir ggf. bei der Formulierung helfen kann, nicht aber in der Sache)...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten