Bassrolle, Endstufe

Diskutiere Bassrolle, Endstufe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Jungs, ich habe mir für meinen Passi 3b Variant eine Blaupunkt Endstufe und eine Blaupunkt Bassrolle geschossen, nun meine fragen dazu: 1...
  • Bassrolle, Endstufe Beitrag #1

vilden

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich habe mir für meinen Passi 3b Variant eine Blaupunkt Endstufe und eine Blaupunkt Bassrolle geschossen, nun meine fragen dazu:

1. Ich würde die Endstufe und die Rolle am liebsten im Kofferraum unterbringen, hat jemand eine Idee wie ich die Rolle am besten befestige?
2.Wenn ich an die Endstufe die Rolle anschliese, muss ich dann auch an die Endstufe meine vorderern Serien LS mit anschliesen? Oder kann ich das getrennt lassen sprich nur die Rolle an die Endstufe?
Als Radio habe ich einen JVC KD-R601 verbaut.

Gruß

• Bassrolle, Endstufe

Anzeige

• Bassrolle, Endstufe Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Du kannst die Lautsprecher über die interne Radioendstufe laufen lassen
und nur den Sub über eine Endstufe ansteuern.

Mit einem Riemen an der Sitz-Rückwand anschrauben. Gibt eigene Riemen mit Verschlüsse dafür.

Es hat hier auch mal einen User gegeben der hat die Bassrolle abgeschnitten und in den Reservereifen hineingestellt.

Den Beitrag findest Du sicher über die Suche mit z.B.:"Reserveradsub"

• Bassrolle, Endstufe Beitrag #3

vilden

Punkte Reaktionen
0
Hey danke für die Antwort, wo gibts denn diese extra Riemen zu kaufen?
Gruß

• Bassrolle, Endstufe Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
bei jedem CarHiFi Händler, oder im Näh und Bastelladen

Kannst auch so normale Schulterriemen wie z.B. von ner Handtasche mit Längsverstellung verwenden.
Aber bitte stabile!!

Ist nix anderes.

• Bassrolle, Endstufe Beitrag #5

3bgfahrer

Bassrolle

gibts sowas auch noch

• Bassrolle, Endstufe Beitrag #6

brain

Punkte Reaktionen
0
Ne "rolle" würd ich mir beim besten willen auch nicht reinhaun.

Thema:

Bassrolle, Endstufe

Bassrolle, Endstufe - Ähnliche Themen

Endstufe hinter Handschuhfach unterbringen trotz Klima?: Hi, ich habe einen 3B Variant und beim Ausbau des Handschuhfachs hab ich einen interessanten Ort für meine Endstufe gefunden...
Schmaler Aktiv Sub - eure Meinung: Hey Leute, am Dienstag bekomme ich ja meinen 3bg Variant... Nun bin ich schon Tagelang am schauen, wie ich am besten ohne großen Aufwand und...
Einbauort für Endstufe gesucht ?! Im 3BG Variant: Hi, habe nun seit gut einem Monat meinen Passat Variant 2.0 aus 2003. Das Radio wurde durch ein CDX-GT616U von Sony ersetzt, hinten hab ich meine...
Einbauplatz Endstufe: Hallo Passat Gemeinde, ich bin bald auch glücklicher Besitzer eines 3BG Variant. 1.) Da mir die Klangqualität und der Pegel des MCD bzw. der...
Endstufe f. Seitenteil i. Vari - zu groß ? Welche passt?: Ich habe meine 4-Kanal-Endstufe ESX Q 704 von kaschmidt hier aus dem Forum gekauft. Bin vom ersten Eindruck beim Testen sehr zufrieden :top: Zu...
Oben Unten