Basskiste Limo

Diskutiere Basskiste Limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi @ all Ja es gibt 2022 beiträge zu Basskiste Limo. Aber heute hatte ich ne kiste von nem Freund drinne die feuert in seinem Golf 2 152db nun...
  • Basskiste Limo Beitrag #1

jasonpitt

Hi @ all
Ja es gibt 2022 beiträge zu Basskiste Limo.
Aber heute hatte ich ne kiste von nem Freund drinne die feuert in seinem
Golf 2 152db nun hatte ich sie in meinem Auto drinne un da kam mal ganix an druck rüber. Jetzt hatte ich die Idee mir en Skisack nachträglich einzubauen und ne Kiste zu bauen die den Druck durch den Skisack schiebt.

Hat jemand ne kiste gebaut die durch den Skisack schiebt??
evtl. ne Grobe zeichnung oder ähnliches?? für 1Woofer oder 2Woofer????
THX im Vorraus

• Basskiste Limo Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

was hast Du denn für eine Endstufe, Kabel, Headunit, Musikrichtung usw.??

Mich würde auch mal die Kiste Deines Freundes interessieren. Welche Woofer und welche Verstärker hat der denn dran.

152dB sind nur mit grossem Aufwand zu erreichen.
Hat er mit einem TermPro gemessen?

Mich wundert, dass so eine Kiste, die 152dB erreicht, in Deine Kofferraumöffnung passt. So ein Teil hat normalerweise 2x 38er drin, in 250Liter, mit so 4KW dran.

Du kannst mir gerne mal ein Bild schicken: [email protected].

Ich habe einem Bekannten, 2003er A4 Limo ohne Durchreiche alles geschlossen, mal einen meiner DD 3512d (Testgehäuse mit 65Liter BR)an seine Xetec P2 (ca. 1000Watt Rms) gehängt.
:eek: :eek: das hat fast das Auto zerrissen :eek: :eek:
Es war wirklich ÜBELSTER Druck und ordentlich Tiefgang vorhanden.

Als Hu hat er das JVC Navi mit Festplatte.

• Basskiste Limo Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
das frage ich mich auch, wie man dat teil da einfach in den kofferraum kriegt?

ich bau diese woche in meine limo meine neue anlage rein, wird ne eton pa2802 mit nem atomic quantum 15d2 im ca. 90l bandpass gehäuse..
ich glaube nicht, das es klappen wird, dat teil draussen zusammen zu bauen und dann einfach reinsetzen ;)

bericht mit bildern wird folgen (wenn ich dran denke *g*)
hoffe mal, das ich dann auch mal messen lassen kann beim händler meines vetrauens.. die combo soll aber net schlecht gehen..
muss aufs geld achten, sonst wär wat größeres reingekommen :(

Thema:

Basskiste Limo

Oben Unten