Bass mal wieder...

Diskutiere Bass mal wieder... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @PeeKay Was den Prozessor angeht, so kann ich keine Empfehlung aussprechen für ein anderes Gerät. Hatte bisher immer die von Alpine, da ich auch...
  • Bass mal wieder... Beitrag #21

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
@PeeKay

Was den Prozessor angeht, so kann ich keine Empfehlung aussprechen für
ein anderes Gerät. Hatte bisher immer die von Alpine, da ich auch
immer Alpine HU hatte... :D Du kannst schon mit Chinch auf den Prozzi
gehen, keine Problem..aber die Klangqualität wird leiden.. Wobei
die anderen Geräte ja auch nur diese Option der Anbieten. Zumindest
in deiner Variante mit der "Alleskönner HU"...Würde mich dann aber auch darauf achten, hochwertige Chinchkabel zur Anbindung zu verwenden, da
ja bei deiner Anlage hier der Engpass wäre..

Preislich wirst du wohl kaum besser wegkommen mit anderen Marken. Der Alto soll wohl nicht schlecht sein, aber da weiss ich nicht, ob man den auch so komfortabel bedienen kann... Denk dran..zum dem 700/701er brauchst du auch das Bedienteil RUX...sonst kannst du nix mit machen..

Thema:

Bass mal wieder...

Bass mal wieder... - Ähnliche Themen

Subwoofer gehäuse berechnen: Hallo zusammen, also ich fahre seit einem Monat ein Passat 3B2 1,8T AEB Limo (ohne Skisack öffnung) jetzt steht der Sound umbau an wie, Umbau auf...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten