Bass in einer Limousine

Diskutiere Bass in einer Limousine im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Also da die Anlage auf Klang gebaut war , ich nur einen 25er Woofer mit nur 600 WRMS dran hatte und die 134 dB mit dem Drucksensor und nicht...
  • Bass in einer Limousine Beitrag #21

Anonymous

Hi!
Also da die Anlage auf Klang gebaut war , ich nur einen 25er Woofer mit nur 600 WRMS dran hatte und die 134 dB mit dem Drucksensor und nicht mit einem Mikrofon gemessen wurden waren die 134 dB schon nicht zu verachten.
Übrigens war die Rückbank umgelegt.
War aber nur 1 dB unterschied.
Gruß Oli

• Bass in einer Limousine Beitrag #22

Andrej

Punkte Reaktionen
0
eigentlich ist weniger mehr. so ist es bei mir und bin völlig zufrieden damit. ich hatte bis letztes wochenende einen 20 Kicker Competition in einem Bandgehäuse gehabt und habe diesen jetzt gegen einen 20x20 (glaube ich zumindestens, habe es noch nicht nachgemessen) Kicker Solobaric in einem Bassreflexgehäuse getauscht und muss sagen das dieser genug druck für mich macht. ok, er kann sicherlich noch mehr, da ich ihn nur an 4 Ohm betreibe aber er schlägt etwas mehr durch als der alte Kicker.
und vom platz her muss ich sagen, das die Solobarickiste um ca. 1/3 kleiner ist als die vom Competition. Somit habe ich jetzt noch mehr platz im Kofferum und das ist für mich auch wichtig.

naja, vielleicht gönne ich ihm mal noch eine eigene endstufe, da ich zur zeit an einen versteckten einbau meiner anlage denke.

Thema:

Bass in einer Limousine

Oben Unten