Bass für Limo Fahrer !!!

Diskutiere Bass für Limo Fahrer !!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Hättet Ihr Interesse an eine Sammelbestellung für den JL Bass passend für den 3B Limo ???? Preis habe ich noch keinen genauem soll...
  • Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Hättet Ihr Interesse an eine Sammelbestellung für den JL Bass passend für den 3B Limo ???? Preis habe ich noch keinen genauem soll wohl zwischen 400,- und 850,- Euro liegen !!!

http://www.jlaudio.com/stealthbox/passatB5.html

Gruß

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
fuer den 3bg gibt es sowas wohl nicht ? kann mir irgendiwe nicht vorstellen das diese kleine box genug druck vermittelt :( lass mich aber gerne belehren

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab in Österreich beim Importeur gefragt:

750 EUR ......

angeblich ohne Lautsprecher, aber ich glaub da hat er sich vertan da ist ein 10W3 dabei, soviel ich weiß.

Ich glaub um den Preis will ich Ihn nicht, da mach ich mir eher die Arbeit und harze mir selbst ein Gehäuse.

Silver Surfer

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Den Besten Preis den ich bis jetzt habe ist 530,- Euro Komplett !!!

Gruß

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
danke fuer die antworten

aber nachdem ich hier erfahren habe das sich kaum guter bass aus dem Kofferaum bekommen laesst, gedenke ich besser auf ein paar gute boxen fuer die tueren bauen werde ... soll ja auch kleine boxen geben die netten bass machen

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hat sich schon mal jemand über die 6W3 V2 für die hinteren Türen Gedanken gemacht?

Silver Surfer

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #7

Manus3BG

Hallo !!!

Ich noch nicht !!! Meinst du das Bringt was ??? Nicht das dann die Ganze Tür Klappert !!!

Gruß

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #8
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Lösung mit dem Gehäuse find ich echt top :!: Der Preis ist aber leider recht heftig :flop:
Was schätzt ihr wieviel Liter hat das Gehäuse :?:

Cu Thommi

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nominal Diameter: 6.5 inches (165 mm)

Sealed Enclosure Range: 0.15-0.20 cu.ft. (4.3-5.8 liters)
Ported Enclosure Range: 0.20-0.33 cu.ft. (5.8-9.3 liters)

Eine gute Dämmung der Türen wäre dann oberstes Gebot.
Ich könnte mir schon gut vorstellen das Die Dinger in den Türen ordentlich andrücken.

Also der Woofer in der Stealthbox ist ein 10W3 V2 D6 und der ist spezifiziert für ein geschlossenes Gehäuse mit 21,2 Liter. Ich denke das sie Ihre eigenen Spez. einhalten.

Silver Surfer

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #11

Manus3BG

Hallo !!!

Ich bin drauf und dran mir den JL für das Seitenteil zu Bestellen !!! Habe im Moment einen 12W7 mit Riesen JL Geäuse im Kofferraum, es kann sich keiner Vorstellen was der für ein Druck macht !!! Wahnsinn !!! Ich will Ihn nur Loswerden weil mir meine Ohren oft weh tun !!!

Gruß

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hast Du keinen Lautstärkeregler am Radio?

Ich würde einen W7 nicht mehr hergeben, aber wenn Du entschlossen bist kannst mir mal ein Angebot per PN für den W7 machen.

Silver Surfer

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #13

Manus3BG

Hallo !!!

Doch habe einen Regler aber wenn mal ein Schönes Lied hört, mit einem Schönen Bass dann muss man Lauter machen !!! Und die Ohren tun ja erst etwas Später weh !!!

Gruß

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #14

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi agenius

schlecht ist die idee mit dem JL nicht!!

Nominal Diameter: 6.5 inches (165 mm)

Sealed Enclosure Range: 0.15-0.20 cu.ft. (4.3-5.8 liters)
Ported Enclosure Range: 0.20-0.33 cu.ft. (5.8-9.3 liters)

Das ist der W0! einen W3V2 gibt es leider nicht in als 16er.

Wenn man versuchen würde ein subwoofer in die Türe zubauen würde ich nicht nur über normales dämmen gehen, sondern dem Subwoofer ein eigenes laminiertes Gehäuse in der Türe gönnen. Ich weiss leider nicht genau wieviel platz hinter dem Aggregatträger ist, aber ~ 5 Liter sollte man da reinbekommen. Mit ein wenig Muhwolle auch noch weniger. Eine gute Dämmung ist trotzdem grundvorraussetzung. D.h. großflächig mit Bitumenmatten dämmen, ecken etc mit Paste ( EXvibration von Brax), Türpappe mit GFK, Aggregatträger mit Aluspachtel etc etc.

Kosten für die Dämmung locker mal 200€!!
Als alternative zu dem JL woofer, würde ich einen modifizierten Andrian Audio 165 nehmen!

mfg tobias

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #15

Björn

Hallo,

weiß jemand ob man nach dem Einbau der Stealthbox in eine Limo noch an das rechte Rücklicht kommt, um eine Glühbirne auszutauschen?

Gruß
Björn

• Bass für Limo Fahrer !!! Beitrag #16

Moriarty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus Hifi-technischer Sicht finde ich ein GG im KR höchst kotraproduktiv.

Würde jedem raten, zum Händler zu fahren und sich den entsprechenden JL-Sub im eigenen Auto anzuhören.

Einen Sub in den Türen haben schon viele versucht, bei den wenigsten hat es wirklich geklappt.

Für mich gibt es in einer Limo nur 2 Ansätze, entweder einen BP oder einen Fußraumsub. :top:

Gruß
Andreas

Thema:

Bass für Limo Fahrer !!!

Bass für Limo Fahrer !!! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?: Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten