Bald neue Tieferlegungs-Regelung ??

Diskutiere Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Österreicher Habe in einem anderen Forum - Nein nicht in den einem sondern in diesen hier...
  • Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Österreicher

Habe in einem anderen Forum - Nein nicht in den einem
sondern in diesen hier:
http://www.vw-page.at/board2/index.php?action=view&id=29039
einen interessanten Beitrag gefunden.
weis jemand mehr darüber, ist da was wares dran, oder nur ein
aufseufzen eines Posters.

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@bertl

Noch hab ich keine genaueren Infos,ich werd mich aber dahinter klemmen!

Ich denke aber leider das es ne Ente ist.

Alleine deswegen,weil die Novelle in der die 11cm beschlossen wurden noch nicht so alt ist,und 2. es ja eine schöne einnahmequelle für unsere Rennleitung ist.

Aber nichts desto trotz, sobald die Regelung weg ist kommt ein gewinde rein.

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also Christian, kleiner Finger - ganze Hand! Des geht net! :D

Wenn das wirklich angepasst werden sollte heisst das noch lange nicht das Gewinde auch erlaubt wird. Die Sache hat aber sicherlich noch ein paar weitere Pferdefüsse. Ich glaub das auch erst wenn ich das schwarz auf weiß sehe.

Das mit dem Cupra und dem Evo habe ich auch gehört, macht in der Szene die Runde. Das ein Cupra serienmäßig die 11cm nicht einhalten kann ist bekannt, das aber ein Lupo GTI auch Probleme hat ist nicht so bekannt. Und es gibt sicherlich noch viele weitere Beispiele. Ich würde die Cops ja gerne sehen, wenn sie mal bei einem Lambo oder Ferrari versuchen wollten die Bodenfreiheit zu messen, hehe! Ob die dem Ferrari auch die Taferl zupfen täten wenn er zu tief wäre??? :D :D

Das gehört endlich weg aus Österreich, so eine blöde Bestimmung und noch dazu Cops die blindwütig das exekutieren. :flop:

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Such mal im genannten Forum nach diesem Gerücht - es taucht in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

Ich glaubs erst wenn ich es schwarz auf weiß habe.

Silver Surfer

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #5

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
und auch 8cm sind zu viel
mfg christian

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@kane01

kannst du deinen Kumpel mal genau fragen,
was er unter demnächst versteht.

Ich muß heuer meinen Ofen durch den Paragraphendschungel ziehen,
und ich bin dank Mailman`s Platten so lala an der Schmerzgrenze.

• Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt ist bei den einschlägigen Behörden nichts bekannt das so eine Regelung kommen soll.

Werde mich aber weiter umhören.

Also immer brav bei 11cm bleiben.

Thema:

Bald neue Tieferlegungs-Regelung ??

Bald neue Tieferlegungs-Regelung ?? - Ähnliche Themen

Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Typisierung FK-Sport-FWK 55/40 für Passat 3B in Ö möglich?: Hallo, hab nichts über darüber gefunden, also hier die Frage: Ist in Österreich mit der 11cm Regel eine Typisierung für ein Sportfahrwerk von Fk...
Oben Unten