B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts?

Diskutiere B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, verbaue gerade meine LS hinten und will jetzt die Kabel ziehen. Ich stecke aber gerade "fest". Wie geht die B-Säulen Verkleidung runter? Will...
  • B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verbaue gerade meine LS hinten und will jetzt die Kabel ziehen.
Ich stecke aber gerade "fest".
Wie geht die B-Säulen Verkleidung runter? Will nix kaputt machen und mit "Suchen" finde ich nix brauchbares und das alte Forum geht nicht.

• B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einfach Richtung Fahrzeugmitte ziehen, oben sind 2 Clipse ansonsten wird es nur durch die Dichtung gehalten

• B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? Beitrag #3

Syrus

Punkte Reaktionen
0
....und aufpassen, daß du beim Einbau die Gurthalterungen wieder richtig ausrichtest....sonst mußt sie nochma abbaun :D :D :D

• B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Die brauchste gar nicht wirklich demontieren ...
Ich hab sie beim Kabelziegen auch drangelassen.
Unten am Gurt etwas abgezogen ... und mit etwas
Geschick haste die Kabel auch ganz schnell so von
oben bis nach unten geschoben ...

• B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? Beitrag #5

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat ohne demontieren geklappt.
Wir waren ja zu zweit, einer hat die Verkleidung mitm Schraubenzieher n bisschen offen gehalten und der andere hat schnell die Kabel durchgezogen.

P.S. Jetzt hat mein Passi auch hinten Musik :razz:

Thema:

B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts?

B-Säulen Verkleidung demontieren. Wie gehts? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Oben Unten