B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Diskutiere B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; scheißen dreck hier ist noch kein geld! schick mir mal das bild per e-mail an [email protected] ich kann nicht auf den server zugreifen! hab mit upd...
  • B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #161

B-Car

Punkte Reaktionen
0
scheißen dreck hier ist noch kein geld!
schick mir mal das bild per e-mail an [email protected]
ich kann nicht auf den server zugreifen!

hab mit upd tel. montag soll das paket kommen und wenn es vor 2 da ist schick ich das gleich an dem tag noch alles los

okay jungs und dann ist vorbei mit langen armen

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Anzeige

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #162

supreik

Punkte Reaktionen
0
*gg* lol ... die suchen deine adresse bei UPS? schicken die immer pakete los ohne zu wissen wo es hin soll? :D

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #163

agenius

Punkte Reaktionen
2
@supereik Sie habens gefunden und zugestellt....

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #164
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
  • B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #165

B-Car

Punkte Reaktionen
0
so mal ein kleiner bericht:

ich habe mir heute gleich die kurzen wege eingebaut!
ich sage nu :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
geil!

so an alle die probleme beim einbau haben(ich musste einmal fleksen) werden, hier meine nummer :01604439479

die einbauanleitung hab ich von B&m genommen

am mittwoch sollten alle die bezahlt haben ihre kits haben!

sr wegen dir ich gehe heute nocheinmal zu bank und dann werd ich ja sehen! wenn das geld da ist kannst nach absprach eigentlich jederzeit vorbeikommen!

agonius ich frage morgen nach dem preis und dann kannst übereisen!

ich bitte alle werbung für die kit´s zu machen weil ich mir damit jetzt ein schönes geschäfft mit aufbauen will! ein kit für vw oder audi oder sonstiges soll dan 70€ kosten!
alle die hier noch bestellt haben bekommen es jedoch noch zum normel preis ohne gewinn

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #166
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
ich bitte alle werbung für die kit´s zu machen weil ich mir damit jetzt ein schönes geschäfft mit aufbauen will! ein kit für vw oder audi oder sonstiges soll dan 70€ kosten!
alle die hier noch bestellt haben bekommen es jedoch noch zum normel preis ohne gewinn

Kein Problem, mach ich gerne, wenn du auch Werbung für mich machst. So können wir voneinander profitieren. Ich lass mal ein paar Visitenkarten bei dir, wenn ich vorbeikomme. OK!? Ich würde an deiner Stelle auch gleich welche in Auftrag geben. Bei http://www.vistaprint.de kannste 250 Stk. kostenlos bekommen.

Aber erstmal großes Kompliment für die gute organisatorische Leistung deinerseits.Schließlich profitieren wir ja alle davon. Großes Dankeschön!

Gruß Steffen

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #167

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich denke mla die werbung kommt von selber nur das die leute auch wissen wo sie es am GÜNSTIGSTEN herbekommen ist mir wichtig! so haben die ihre freude und ich mein geld.... grins

das ist schon okay ihr hab mich immerhin unterstützt und sonst hätte ich das selber auch nicht für so einen preis bekommen ! aussdem helfe ich geren mitglieder des forums!
wer mir hilft dem helf ich auch

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #168

B-Car

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip sr14 werde mich morgen mal um die karten kümmern, kann ja nicht verkert sein

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #169

B-Car

Punkte Reaktionen
0
so schauts aus

bezahlt:

Andrej plus kumpel
STEFFI
LIL 2mal
SUPKI
MAZI
Emkay
BIOla
B-car
SR14

Versand vom 8.8 vorraussichtliche ankunft 10.8

SUPKI suki als erster is klar
Emkay
BIOla

Versand von morgen vorausichtliche ankunft auch am 10.8

Andrej mit steffi plus kumpel
LIL ´s 2 kits

übrig bleiben SR und maze
sr holt selber und mazes bekommt es erst später wegen....

danke für eure mithilfe und ich hoffe der einbau klappt bei euch auch so gut und ihr empfehlt mich weiter!
bei mir hat es 2 1/2 std. gedauert als kleiner richtwert. hab mir aber zeit bei gelassen und alles ordenlich eingebaut mit fett undundund

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #170

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das klingt schonmal gut. ich denke ich werde nicht so lange brauchen, habe ja schon vorsprung herausgearbeitet und schon vor wochen alles im innern demontiert :D
dann kan ich ja morgen schonmal die einbauanleitung auf meinen lappi laden. *grins*

wie schauts eigentlich aus mit der einstellung der verkürzung? gibt es mehrere stufen, oder nur eine?

achso, funktioniert der rückwärtsgang so wie original auch, also nur einlegen wenn man den knauf nach unten drückt?

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #171

B-Car

Punkte Reaktionen
0
was ich noch sagen wollte das kit verkaufe ich nartürlich nciht nur für den passat sondern auch für audi a4 s4 s6 golf 3 golf 2

für fast alle marken und modelle für 70€

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #172

supreik

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D :D erstmal brauch mein passi short shifts *gg* *zappel*

fehlende PS werden durch kurze wege ausgeglichen *lool*

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #173
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
B-Car,

Dein Engagement hier in allen Ehren - sauber gelöst.

Aber bitte halte Dich mit Deiner Werbung etwas zurück, wenn mal jemand falsches hier mitliest (Nein, nicht der böse-böse Admin) hast ganz schnell Ärger wegen Deinem "Geschäft" nebenbei.
Gehe nämlich nicht davon aus, dass Du ein Gewerbe angemeldet hast?

Robin

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #174

B-Car

Punkte Reaktionen
0
so war das nicht gemeint halt nur wenn jemand frag dann wisst ihr wo ihr soetwas bekommen könnt.
hatte ich dir ja geschrieben lil

ein kleine einbauanleitung für 5 gang mit rückwährts zum runterdrucken:

mittelkonsole abbauen: zwei schrauben vorne beim sitz

nun schraubt ihr die 13 und 10 schraube von der abdeckung ab
danach in neutral schalten!!!
dan die untere 6 imbuls losschrauben(ist normal das die schwer geht)
danach die obere lösen

danach löst ihr die 4 sechskantmuttern(ich glaube 13)die sich ausserhalb drumrum befinden
jetzt könnt ihr die schaltkulisse nach unten drucken und bewegen.
wenn das der fall ist schraubt ihr 4 imbus (glaube 5mm)das sind die wo mann scheiße rankommt und die link und rechts an den röhrchen fest sind!

wenn jetzt alles gelöst ist nehmt die schaltkulisse raus.

zieht die röhrchen mit gummi aus der schaltkulissen die ihr grade losgeschraubt habt

(dort weden am besten als letztes die platikröhren mit dem c klip verbaut)

so nun gehts los: oben an der schaltstange E clip entfernen so das federteil nach oben geht!
nun schaltstange rausziehen
Achtung achtung : befor die schaltstange rausgezogen wird da ist seitlich ein ungewöhliches loch! dort unbedingt die hand draufhalten! da ist ein nippel mit feder drin der sonst weit fliegt(hab nen 15min zum suchen gebraucht)
die feder braucht ihr wieder der plastiknippel wird durch den kleines nippel aus eisen ersetzt beim zusammenbau

die neue schaltstange genommen, dann habt ihr bei euren teilen 2 T teile mit einem zylinderbolzen dran ein großen und ein kleinen!
ihr nehm den kleinen der sozusagen ein doppelt mit bolzen der muss entweder in das 4 oder 5 loch von unten(glaube 5 seh ihr aber beim zusammenbau da das die verriegelung für den 5 gang ist!(achtet auf die einschalgrichtung die muss glaub ich an der runden seite. das könnt ihr überprüfen in dem ihr die schaltstange einbaut dabei ist darauf zu achten das die nut in der schaltstange da sein muss wo der plastiknippel mit der feder sitz der einsennippel miss später in der nut laufen(da musste ich nacharbeiten)
wenn ihr das alos hab kommt der blaube bügel
der wird an den unteren teil im unteren loch mit der passschraube gesichert, wichtig der blaue bügel muss richtigrum verbaut werden sonst könnt ihr den nicht mehr festschrauben und so einbauen das alle öcher flüchten also nciht Blaues teil oberes loch und schaltstnage unteres, das bringt ohnehin nix wegen drehpunkt!

und dann wieder zusammenbauen!

bei mir sind endliche teile übergeblieben die mann wohl beim 6 gang brauch! die kugel und die große feder habe ich auch nciht gebraucht!

kein bock mehr auf schreiben
[/b]

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #175

Andrej

Punkte Reaktionen
0
nochmal fetten Dank auch von meinem Kumpel! habe heute das päckel erhalten und werde mich morgen früh gleich an den einbau machen :D

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #176

B-Car

Punkte Reaktionen
0
danke

dein kumpel hat sich auch schon gemeldet, hat er den einbau hinbekommen er rief mich an weil keine anleitung da bei war.
das hat mich auch gestört doch die firma hat leider nix mitgeschickt!

wenn etwas nciht klappt meld dich andrej

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #177
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hab meins auch bekommen. Dankeschön.
Vlt. kann einer ja den Umbau mit Bildern machen. Für die, die noch folgen.

Falls ich die woche dazu komm mach ichs mit Bildern.

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #178

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wieso bilder machen?
schau mal auf Seite 1, da habe ich eine Anleitung gepostet, die ist schon mit Bildern. Nicht irritieren lassen das dort Audi A4 steht, unsere sieht genauso aus.

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #179

B-Car

Punkte Reaktionen
0
mit der anleitung habe ich auch begonnen und wem die anleitung nicht reicht kann ja meine Kleinen text mitbenutzen dann bekommt ihr das beim 5 locker hin!

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #180

Andrej

Punkte Reaktionen
0
also ich habe sie gerade mit hilfe der anleitung eingebaut. idiotensicher, nur für mich nicht, habe vergessen den plastiknippel fürs runterdrücken gegen den neuen mitgelieferten metallnippel zu tauschen. naja, das kommt davon wenn man ein paar schritte überspringt.

beim ersten einbau habe ich etwa eine stunde gebraucht, von vorteil hat sich erwiesen, die mittelkonsole auszubauen, besser gesagt den teil um den schaltknauf. dann kommt überall schön sauber ran ohne sich die pfoten kaputt zu machen.

jetzt beim 2. mal zerlegen und zusammenbauen war ich in knapp 15 minuten feritg. ist wirkliche kein akt.

aber das schalten ist ja mal genial. wenn die anderen noch die gänge suchen, hat man den schon eingelegt. einfach nur *klack,klack* und weiter gehts.

habe auf maximale verkürzung gestellt, letzte Bohrung bedeutet 35 % verkürzung.

einfach genial das teil.

Thema:

B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Oben Unten