B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Diskutiere B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D , habt ihr schon bestellt? Wenn nicht würde ich auch eine nehmen. Mfg
  • B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #41

Sebascian

Sers :D ,

habt ihr schon bestellt? Wenn nicht würde ich auch eine nehmen.

Mfg

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Anzeige

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #42

supreik

Punkte Reaktionen
0
*ggg* scheint wohl etwas unter gegangen zu sein die bstellung weil verkäufer sich net meldet

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #43

B-Car

Punkte Reaktionen
0
nein nein leute die ganze sache ist noch nicht vergessen!

Sammelbestellung B&M:

B-car
agenius
Andrej
fischi
biola
supreik
Matthias

biola wurde neu aufgenommen und sr gelöscht!

ich könnte mich die letzten tage nicht melden weil das auto meiner freudin defekt was und ich schrauben musste...... und bei mir selber auch etwas anstand.... so jetzt bin ich wieder da und werde mich heute nocheinmal bei dem ami melden auf die letzte mail antworte er mir ja nicht und sonst bestell ich halt ein kit und er soll mir halt dementsprechende 7 zuschicken für einen guten preis ......
so ist der plan......

nocheinmal schuldigung doch es ging nicht anders ich musste jedentag voll schrauben....

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #44

B-Car

Punkte Reaktionen
0
Sammelbestellung B&M:

B-car
agenius
Andrej
fischi
biola
supreik
Matthias
Sebascian hatte dich vorhin ganz übersehen

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #45

biola

Punkte Reaktionen
0
Prima, dass du an der Sache noch dran bleibst. :top:

Evtl. landen deine emails ja automatisch im Spam-Ordner des Verkäufers. :eek: Oder er selbst vermutet hinter einer .de-Domain üble Gesellen :roll:

Also halt uns auf dem Laufenden und viel Erfolg.

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #46

supreik

Punkte Reaktionen
0
über das ebay-kontaktformular landet nix im spam, außer er hat ebay im spamfilter :D

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #47

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich weiß es nicht 2 tage hat er noch morgen mail ich ihm noch mla und wenn dann nix da ist wird gekauft sonst sehe ich da keine chance und wenn ich dann kein kontakt bekomme weiß ich auch nicht.....

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #48

B-Car

Punkte Reaktionen
0
schlechte nachrichten!

ich habe heute eine mail von dem ami bekommen

sorry i do not ship this item overseas to Germany... =
traurig versende ich dieses Einzelteil übersee nicht nach Deutschland...

in seinem angebot stand doch drinne das er es weltweit versendet?

naja ich frage noch mal die deutschen anbieter und versuche beim ami noch etwas rauszureisen wenn ich den versandt organiesere, hat jemand schonmla etwas von amiland impotiert?und kann mir ein paar tips geben?

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #49

biola

Punkte Reaktionen
0
Schade, schade.

Mit weltweit meint er bestimmt USA + Kanada. :roll:

Habe vor einiger Zeit mal versucht mich mit dem Thema Import aus USA zu beschäftigen, aber dann doch die Finger davon gelassen.
So weit ich weiß, kann man über UPS einen Abholauftrag auslösen, wenn der Verkäufer da mitspielt. Was das allerdings kostet???
Des weiteren kommt auch noch das Thema Einfuhrzoll und MWST. dazu.
Dafür muß man sich irgendein Formular beim Zoll besorgen und darauf deklarieren, um welche Warengruppe (Ersatzteile, Maschinenteile? - keine Ahnung) es sich handelt, was es gekostet hat und ob es weiterverkauft werden soll.
Wird es einfach ohne dieses Formular eingeführt, stufen die Zollmenschen zwar selbst ein worunter die Ware läuft, aber dann kommt da wiederum ein "Strafzoll" drauf.
Möglicherweise kann man die Zollgeschichte auch direkt über UPS abwickeln, aber dazu müßte man mal direkt in eine ihrer Niederlassungen fahren und nachfragen.
Alles in allem ein nicht unerheblicher Aufwand hinter dem noch viele Fragezeichen stehen.

Evtl. findet sich ja noch einer, der selbst schon mal etwas ähnliches importiert hat und den Ablauf genauer erklären kann.

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #50

B-Car

Punkte Reaktionen
0
für den zoll gibt es extra einen aufkleber das es ein geschenk sei.....
damit umgeht mann den zoll einfach.....

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #51

Sebascian

Hatte mich schon so drauf gefreut :(

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #52

B-Car

Punkte Reaktionen
0
so leicht vergesse ich die sache noch nicht, mann muss halt mal sehen was mann mit ihm abmachenkann und wie mann das halt hier verfrachtet,

ich bin aber an der sache dran, ich halt euch auf dem laufenden, ihr könnte ja selber dazu beitragen desto schneller KÖNNTEN WIR die dinger haben

danke!

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #53

supreik

Punkte Reaktionen
0
:D sag an was wir machen sollen

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #54

B-Car

Punkte Reaktionen
0
vielleicht mal über den preis von us importen informieren wo mann soetwas macht und wie teuer das in unserem fall wird, vielleicht macht er ja ein geschäft wenn wir uns um den versandt kümmern!

also bei den deeutschen anbietern werde ich nocheinmal anfragen aber ich denke da ist das interesse wieder geringer weil der preis zu hoch wird.... mal sehen!

alles klar supreik* :D

danke für die hilfe!

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #55

supreik

Punkte Reaktionen
0
also hab mal eben geguckt:

also UPS macht alles, also zollabwicklung etc.

http://wwwapps.ups.com/calTimeCost?loc=de_DE

das problem ist, man brauch genaue daten für eine berechnung, also wo der verkäufer wohnt (Staat + ZIP Code und Ort) und wie schwer das Zeug nun insgesamt ist. Warenwert können wir ja "verändern" zu unseren gunsten.

also ich hab mal mit 25kg Paket gerechnet mit einem monster 60x60x60cm Quader als Verpackung. Soll mit zoll etc. um die 450 US Dollar kosten. Startort war irgendwo san diego (hab im internet wahllos einen staat rausgesucht).

je nach gewicht und größe des pakets (wenn wir zb. auf verpackung verzichten) können wir ein kleines leichtes paket haben und die kosten denk ich mal unter 400 Dollar bringen! Da wären bei 8 Leuds etwa 50 Dollar versand.

Die DHL will für ein Paket was um die 65€ bis 20kg und größe weiß ich jetzt nicht genau. Man könnte ja mal direkt in einer postfiliale fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #56

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ups ist teuer das habe ich schonmal gemerkt, war das DHL packet den ein auslandspacket? ich werde ihn morgen mal mailen wie das ist wenn wird den versandt selber übernehmen und es bei ihm abgeholt wird, ich glaube DHL macht soetwas auch.....
dann frag ich auch gleich wo er genau herkommt und frag dann demensprechend noch mal bei der post!

danke schoneinmal die zusammenarbeit klappt ja super

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #57

supreik

Punkte Reaktionen
0
ja war in die USA ... DHL hat da ja solche einteilungen in zonen die den preis bestimmen. nur sind die paketvorgaben für größe etc. ausschlaggebend und es wird sofort richtig teuer, wenn es etwas größer oder schwerer wird.

bei DHL ist dann aber noch kein zoll bei (zumindest steht da nix von zoll inkl.)

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #58

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich glaub dhl geht aber von einem grundpacket von 600x600x1200 mm aus und einem gewicht von 20KG und ich denke mla da liegen wir locker drunter!

naja meine frendin hat heute netterweise schon die e-mail getextet
mal sehen wann er sich meldet!

das mit dem zoll ist denk ich mal erstmal auch egal weil ich ja einfach diesen geschenk aufkleber draufbatschen kann?

ich hab auch schon überlegt gleich 15stk zu bestellen und de rest bei e-bay zu verscheuern! und damit den ganzen deal noch besser finzaieren zu können!

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #59

supreik

Punkte Reaktionen
0
wenn wir auf verpackungs verzichten etc. könnte es klappen. wichtig wäre halt zu wissen wie schwer genau alle teile dann sind. ich denke 2-3kg kommen pro verkürzung insgesamt doch schon zusammen.

• B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!! Beitrag #60

Sebascian

Sers :D ,

hat den niemand Verwandte oder Bekannte in Amyland??? Das würde die Sache um einiges vereinfachen. Ich gehöre leider nicht zu denjenigen. Frag aber grad bei meinen Leuten durch.

Bis Dahin Mfg

Thema:

B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!

Oben Unten