Avignon Volkswagen Individual Sportpaket

Diskutiere Avignon Volkswagen Individual Sportpaket im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, im 3c Konfigurator gibt es jetzt das Avignon Volkswagen Individual Sportpaket zu bestellen. Hat das schon jemad ein paar Bilder von den...
  • Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #1

Remy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im 3c Konfigurator gibt es jetzt das Avignon Volkswagen Individual Sportpaket zu bestellen. Hat das schon jemad ein paar Bilder von den Felgen?

Gruß
Remy

• Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Dabei sind die Felgen Avignon. Davon ist ein Bild im Konfigurator zu sehen.

Guckst du hier

Mfg Gordon

• Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich kann leider kein bild sehen. :?

• Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Okay, hier mal nochmal.

Mfg Gordon

• Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
thx!!! :top: :D

• Avignon Volkswagen Individual Sportpaket Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem. Helfe doch wo ich kann.

Mfg Gordon

Thema:

Avignon Volkswagen Individual Sportpaket

Avignon Volkswagen Individual Sportpaket - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten