Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !)

Diskutiere Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte nur eben schnell meine Felgen vorstellen, welche ich erst noch ein wenig aufbereiten musste (und noch muss) :roll: . Nach ein wenig...
  • Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !) Beitrag #1

unknown

Wollte nur eben schnell meine Felgen vorstellen, welche ich erst noch ein wenig aufbereiten musste (und noch muss) :roll: .
Nach ein wenig HickHack mit Tüvprüfer "Sie müssen in jedem Fall hinten 5mm weiten..., ...ich kann nur die Daten aus dem Gutachten prüfen..., ...Sie müssen das ändern, sonst geht es mit der Eintragung nicht" ist alles jetzt ohne Modifikationen direkt in den Brief eingetragen, von einem Sachverständigen. (nicht von einem Prüfer der nur prüfen darf und nicht selbst entscheiden kann !) :D

3B Variant
Avantgarde 2-teilig (BBS)
8,5 x 18, ET 32 vo + hi
225/40 ZR 18
2,6 bar/2,8 bar

Tieferlegung H+R 35mm

Hier die Bilder:

Felgen%201.jpg

Felgen%202.jpg

Felgen%203.jpg

Felgen%204.jpg

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !) Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fährst du noch Distanzen?

ich hab 8,5x18 ET35 am 3B und meine stehen nicht so weit raus(die 3mm sollten das kraut nicht fett machen).

• Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !) Beitrag #3

unknown

Nein, keine Distanzen, kommt wohl daher , dass die drei Einzel-Bilder etwas gestaucht sind.
In Natura ist es nicht so extrem sichtbar, obwohl es manchem hier fast zu weit herausstand. :)
edit:
Ausserdem scheint der Reifen mit Schutzkante gegenüber Anderen weiter herauszustehen.

2nd edit:
Huch, ich bin ja doch mit auf dem Bild! :eek: 8)

3rd edit:
Jetzt sind die Bilder im richtigen Seitenverhältnis, und es sieht schon längst nicht mehr so wild aus oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !) Beitrag #4

Toddy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hut ab, sehen ziemlich geil aus! Hast du evtl. noch mehr Fotos anzubieten?

Gruß Toddy

Thema:

Avantgarde Felgen jetzt getüvt unterwegs ! (Bilder !)

Oben Unten