AUX schnittstelle und D_A_CH software

Diskutiere AUX schnittstelle und D_A_CH software im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi.... bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat 3c 1. Ich hab das RCD 500 Navi drinnen mit CD-Wechsler und hab mich im Forum auch schon...
  • AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #1
Sch3cki

Sch3cki

Punkte Reaktionen
0
Hi.... bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat 3c

1.
Ich hab das RCD 500 Navi drinnen mit CD-Wechsler und hab mich im Forum auch schon durchgelesen.
Hab ich das dann jetzt richtig verstanden.... entweder CD_Wechsler oder AUX Schnittstelle ???
Oder kann man beides haben ? Wenn ja wo soll das Aux dingens sein !!!
AV steht da auch irgendwas ??? für was is das gut bzw. was kann es !!!

2.
Ich hab im Navi nur einer Deutschland karte.... eine D-A-CH karte wäre aber vorteilhafter, zwecks Urlaub und so !! Wo bekomm ich diese und was kostet diese karte ??? Bzw. bitte um die bezeichnung nach was ich suchen kann :mrgreen:

3.
Die MFA bei mir zeigt alles in einem Separatem Fenster an... ich hätte gerne ein ansicht wo ich mehrere dinge in einem Fenster sehe. Kann man das ohne weiteres aufspielen ?

4.
Kann mir einer ne auflistung schicken oder hier posten was ich alles vom Werk aus an/umbauen darf ?!?! Speziel Reifen oder sowas.... also die EWG dingens list oder wie das heißt !!!

Für meinen ersten Beitrag ganz schön viele fragen :lol: aber verzeit mir ich bin ein VW neuling..... Ich wurde bekehrt :mrgreen: von Ford ab zu kommen :lol:

mfg
Sch3cki

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist den das RCD 500 Navi?

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #3
Sch3cki

Sch3cki

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild von dem ding... beim zündung anschalten kommt RNS-MFD2
Das RCD 500 Navigation steht so im Kaufvertrag !!!

cimg0058f.jpg

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #4

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Dein Verkäufer hatte keine Ahnung von den VW Navi. Das Gerät heisst nicht RNS500 oder RCD500 Navi, sondern MFD2 und du hast auch noch die alte CD-Version und nicht die DVD-Version. Du musst für jedes Land eine einzelne CD kaufen (bei der DVD-Version gibt es eine DVD für ganz Europa). Alternativ gibt es noch eine Major Roads Europe CD, da sind aber nur die Haupt-/Fernstrassen drauf und sie ist eigentlich nur zur Durchreise in einem Land zu gebrauchen. Du kannst dir statt den VW CD's auch die Teleatlas oder Blaupunkt CD's zulegen und zwar die mit der Bezeichnung "DX", kosten pro Land ca. 150€

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #5
Sch3cki

Sch3cki

Punkte Reaktionen
0
OK.. damit hat sich punkt 2 erledigt..... da nehm ich doch lieber mein externes Navi !!!!!!

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Den Rest der Fragen beantwortet Dir die Suche bzw. das Durchstöbern der Rubriken "Fahrwerk und Reifen" bzw. "Navigation und Multimedia".

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #7
Sch3cki

Sch3cki

Punkte Reaktionen
0
Hi.... Ich hab mal die Blaupunkt Teleatlas DX 2010 in mein MFD2 ("CD") geschmissen.... und leider geht nix.
Es sagt nur keine Navi-CD .. blabla....

Gehen da nur die Travel Pilot Versionen ??? Weil auf der mitgelieferten alten CD steht was von travel pilot !!

thx für die antworten !!! :mrgreen:

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, eigentlich nicht.

Schlecht gebrannte "Sicherung" ggf. ?

• AUX schnittstelle und D_A_CH software Beitrag #9
Sch3cki

Sch3cki

Punkte Reaktionen
0
Ne eigentlich nicht....

Hab das Problem gegoogelt und ich bin nicht der einzige bei dem es nicht geht.... Der Teleatlas von Blaubpunkt scheint dann wohl nicht mit jedem gerät kompatibel zu sein.....
Mal sehen ob ich ein TravelPilot auftreiben kann das aktuell ist....<br /><br />-- 22.06.2010 - 19:12 --<br /><br />So Problem gelöst !!!

Die Sicherungskopie mag wohl nicht jeden Rohling !!!!! Erst die 5te CD, eine Bedruckbare, hat das Navi geschluckt !!!!

Nu kann ich getrost die CD rein und raus tun ohne bei jedem kratzer die 140€ vor augen zu haben :D

Genaueres kann ich gerne per PN schreiben :wink:

Thema:

AUX schnittstelle und D_A_CH software

Oben Unten