AUWEH VAUWEH!!

Diskutiere AUWEH VAUWEH!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Autsch :twisted: !!!! So schöne Autos !! Sollen se doch lieber nen opel rein stellen oder so !! Der Kübel das tut ja in der Seele weh ! Sollen se...
  • AUWEH VAUWEH!! Beitrag #1

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Autsch :twisted: !!!!
So schöne Autos !! Sollen se doch lieber nen opel rein stellen oder so !!
Der Kübel das tut ja in der Seele weh ! Sollen se ne lieber mir geben !!!
schnieffffff :roll:

• AUWEH VAUWEH!! Beitrag #2
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
ja, aber wer geht in einen park mit opel´s?????

ich sicher nicht....

• AUWEH VAUWEH!! Beitrag #4
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
viecher ja, aber fahrzeuge zum glück nicht....
naja, vielleicht einen manta....hehe

Thema:

AUWEH VAUWEH!!

AUWEH VAUWEH!! - Ähnliche Themen

Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten