AUTSCH

Diskutiere AUTSCH im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sieht nicht gut aus http://www.wreckedexotics.com/newphotos/bad/bad583.shtml Gruß David
  • AUTSCH

Anzeige

• AUTSCH Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Definitiv nicht. Das ist es mit polieren nicht getan.

Mfg Gordon

• AUTSCH Beitrag #3

peinti

Punkte Reaktionen
0
Car:
Audi A4 Wagon ???

das is aba schon ein passat...

• AUTSCH Beitrag #4

till

aber die amis scheinen sich ja mit autos net auszukennen:

Car:
Audi A4 Wagon

:D :D

EDIT: oh man du warst schneller :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • AUTSCH Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Sieht nach mindestens einem Toten aus :nein:
Dahinter sind Parkplätze zu erkennen, dabei mit´m Dach zuerst in´nen Baum :gruebel: Wie er das wohl geschafft hat ...

Thema:

AUTSCH

AUTSCH - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten