Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen...

Diskutiere Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen! Hab auch schon davon gelesen! Ist fast nicht zu glauben...hm. Besser noch wäre endlich ein Lack, der den Dreck garnicht erst...
  • Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #41

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Hab auch schon davon gelesen!
Ist fast nicht zu glauben...hm.
Besser noch wäre endlich ein Lack, der den Dreck garnicht erst aufnimmt.Also...sich selbst reinigt sozusagen.Ich meine das die Autoindustrie schon daran arbeitet..oder?

Ich würde auch eine Flasche nehmen...wenn sie nicht gerade 50Tacken kostet?! :?

Ciao

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #42
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
nee bis jetzt 12,99 + porto...

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #43

Rick

Punkte Reaktionen
0
das würd mich auch interessieren. bringen wir ne sammelbestellung aus österreich zusammen?

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #44

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Also das klingt echt gut. Ich wäre auch auf jeden Fall dabei!
12€ zahl ich auch für einmal Handwäsche, und wenn die Buddel für 7 mal reicht..! Man, wir werden echte Sparfüchse :D

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #45
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Rick
ich bin dabei

obwoll, ich hatte damals bei meinem Golf so ein ähnliches Produkt von Amorall, wurde mit der gleichen vorgehensweise vorgegangen und danach glänzte das auto als wäre es poliert worden.
Kostet auch in etwa das gleiche.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #47

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmm......:gruebel:
wenn damit Fliegen wirklich leicht runter gehen, naja das wär schon ein Hammer. Aber das Auto würde ich auf jeden Fall vorreinigen, das mit den Kratzern und Dreck passt nicht wirklich zusammen. Also ich gebs zu, ich bin noch unschlüssig. Toll wäre das wenn wir es am Samstag in Gotha testen könnten. Vorschlag Marky, kannst du den vielleicht fragen ob er nicht nach Gotha kommen will? Von Berlin nach Gotha ist ja nicht arg weit, oder?

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #49
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin jetzt auch total neugierig geworden.

Ich weiß ja nicht wieviel Marky von dem Zeug noch hat aber ich würde mir eventuell ne Flasche bei ihm abholen. Und es dann in Gotha zeigen wer Interesse hat.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch mit einer Flasche dabei alleine der Neugierde wegen. :D

Also Marky wenn du nicht mit nach Gotha kommst sag bescheid dann komme ich mal rum und hole das wunder zeug mal ab, gegen Entgeld versteht sich.

Mfg
Makuzi

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #50

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmm die zweite.....

Einmal steht was von Emulsionsbasis
Dann steht wieder was von Citrusbasis. Na was nun?

....wurde speziell entwickelt, um im Gegensatz zu herkömmlichen Auto-Reinigungsmitteln, auch diesen Schmutz zu beseitigen. Blütenstaub, Baumharze, Straßenteer, Käfer- und Vogelkot können schonend mit WWS-100 entfernt werden. Sie brauchen nicht mehr fünf, sondern nur noch ein Produkt, zur Autopflege.....

Das glaube ich denen schon eher. Aber es anstatt einer Autowäsche zu verwenden? Naja, in diesen FAQ steht das es nach der Waschanlage den besten Effekt erzielt. Ich würde also nicht auf trockenen unvorgereinigten Lack mit dem Zeugs rumwischen, wenigstens entstaubt sollte er sein.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #51
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Ich würde also nicht auf trockenen unvorgereinigten Lack mit dem Zeugs rumwischen, wenigstens entstaubt sollte er sein.

Da gebe ich dir vollkommen recht ich würde mein Auto schon aus Prinzip immer vorab einmal mit dem Kärcher abspritzen.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #52

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ich rufe ihn morgen aus der Firma mal an, Gotha, wo liegt das?

@Geri, ich habe es auf Fliegen gesprüht, bissl einwirken, nicht lange und es ging ab...

Mein Auto war total verstaubt und dreckig, war keine Vorreinigung nötig.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #53

Rick

Punkte Reaktionen
0
rein zur sicherheit würd ich es wohl (einfach aus gewohnheit) vorher auch nochmal mit dem kärcher abspülen (wobei das waterless-prinzip dann seinen sinn verliert *gg*) und dann erst richtig rangehen...
aber interessant wär es, denn auch nach der wäsche mit dem hochdruckreiniger sieht mein auto kaum gewaschener aus als vorher - der schmutz haftet doch stärker... :eek:

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #54
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Wo Gotha liegt

naaa DRÜBEN
hihi.gif

Na gleisch bei erfuhrt denk isch mol
hihi.gif

Mfg
Makuzi

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #55

Rick

Punkte Reaktionen
0
*g* es gibt im text aber auch lustiges zu lesen:

... dank des Zitrusgehalts hinterlässt WWS-100 nach Anwendung übrigens einen herrlich frischen Duft von Orangen.

:D :D

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #56

Anonymous

Hallo !

Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei.

Stefan

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #57

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Das Auto duftet wirklich, immer wenn man dran vorbeigeht riecht man es...

Ohne Scheiß jetzt! :eek:

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #58
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
oh man ich halte es nicht mehr aus bitte um schnelle preisangabe dann schick ich dir die kohle und will daß superfläschen glei mal ausprobieren...

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #59

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde das Zeug nicht benutzen !

Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber meine Meinung ist das der Dreck ja irgendwo hin muss..... Ober verzaubert das Zeug den Dreck ins nichts.....??

Ich nehme mal an das da irgend so ein Silikon Kram drinnen ist was den Lack so schön glänzen lässt !!

Und für 12 € oder was so eine Flasche kostet wasche ich meinen Passi 7 mal mit Wasser !
Und das , wenn ich mich beeile auch in einer 1/2 Stunde !

Also ? Was soll an dem Zeug gut sein ??

Ausser das es auf die Dauer dem Lack schadet ??
:flop: :flop: :flop:

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #60

SieMone_3B

Von Autolack Bodyguard gibt es auch so ein Zeug, Dekra geprüft.

Werbetext:
Deutsches Hightech Produkt - der waterless Technology

Autolack-Bodyguard - mehrkomponentiges Gemisch aus hochwertigen, - sorgfältig ausgesuchten und auf einander abgestimmten Reinigungs-, Pflege-, und Schutzsubstanzen-,
die nicht nur die Reinigung ohne Wasser ermöglichen, sondern wirksame Pflege mit gleichzeitig dauerhafte Schutzversiegelung und einen unübertroffenen Glanz garantieren -
Pflegereiniger mit hochwertigsten Auszügen aus Citrusfrüchten!

Autopolitur vom Dach bis zur Felge - Lack, Chrom ...
waschen & versiegeln - glänzend sauber - geschützt!

noch einer, das deslbe Produkt
Autopflege Car Master System Stufe 1 - mobile Autopflege 1A

Vom Dach bis zur Felge waschen, wachsen und versiegeln mit einem einzigen Produkt in nur einem einzigen Arbeitsgang!

Autopflege für alle Lackarten, ersetzt mindestens 11 Autopflege- produkte und zu 100% Wasser, Hochdruckreiniger und Wasch-strasse! Lackreinigung, Lackschutz mit Hochglanzversiegelung.

Waschstrasse im Formel 1 Format, die in jedes Handschuhfach passt für: Auto, Cabrio, Oldtimer, Motorrad, Wohnwagen, Wohn- mobil - Autopflege für metallic, uni und effekt Lackierung!

Einfacher geht es nicht: auf die Fläche aufsprühen, mit einem Schwamm verteilen und einem alten Frottiertuch auspolieren - das war's - entfernt hervorragend Baumharz, Teer, Vogelkot, Insektenreste und Blütenstaub - Autopflege online perfect!

Wahrscheinlich der beste Felgenreiniger, den es je gab, ob Alu, Leichtmetall ob von Ferrari, Mercedes oder VW - versuchen Sie es - auch Sie werden begeistert sein - garantiert Autopflege 1A
Das kostes allerdings 15 €

Aber die Bilder vom Glanz sind echt umwerfend - Unglaublich! :eek:

Ich habe das mal gesehn, das wurde das Zeug auf einem Parkplatz vor einem Einkaufzentrum getestet. Die haben total verdreckte Autos genommen und das da drauf gesprüht und so abgewischt. Ich konnte garnicht hinsehen, de Leute teilweise denen das Auto gehört auch nicht, aber es hat funtioniert. Richtig den Dreck hinter den Vorderräden teilweise und das ging so weg.
Das Kaufhaus, hat das glaub ich angeboten als Aktion, Autowäsche während sie einkaufen, - ohne wasser. Gewaschen, Versiegelt und Hochglänzend.

Aber ich habs nur im Fernsehen gesehn, deswege hab ich mir das nie gekauft.

Da ist der online shop dazu:
http://www.mobile-waschstation.de/autolack.htm

Thema:

Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen...

Oben Unten