Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen...

Diskutiere Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe den Threat eben entdeckt und wollte mal fragen ob die Leute, die das schon länger benutzen, immer noch zufrieden sind oder ob...
  • Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #241

Roland188

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Threat eben entdeckt und wollte mal fragen ob die Leute, die das schon länger benutzen, immer noch zufrieden sind oder ob sich Nebenwirken auf dem Lack abzeichen.

Danke im voraus
cu Roland

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #242

SieMone_3B

Ich habe fast 2 Flaschen davon verbraucht, hätte gern Nachschub gehabt, aber, es kommt nix mehr, weiß nicht wo man das Zeug noch her bekommt.

Habe mit WWS 100 immer meine Front gesäubert, weil Fliegen schonend von der Haube und der Stoßstange zu entfernen sind. Also nach dem waschen, die letzten Reste entfernt. Restlos sauber! Genial :top:
Lack sie Top aus, verwende es aber auf der Versiegelung.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #244

SieMone_3B

Oh vielen Dank Roland!

Da ist ja gut wenn man weiß wo es Nachschub gibt :top:

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #245

poliwash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgende Frage zum Wortlaut Wasserloses Waschsystem.Wie woher hat man diesen Wortlaut ? würde mich interessieren. Wie ich gelesen habe,verkauft einer bei Ebay das Produkt, kann man mit bitte per pn die Nachricht mitteilen.
Danke für die schnelle Antwort im Vorraus.
Gruß
Poliwash

EILT DANKE :) :) :)

Marky schrieb:
Hallo,

im Fernsehen war es ja öfter zu sehen, das WWS (Wasserloses Waschsystem), das heißt man sprüht auf den dreckigen Lack, die besagte Flüssigkeit, wischt es ab und fertig...

Und das funktioniert?

Zumindest versprach das der Händler bei Ebay, ich also nach Berlin gefahren, das soll er mir erstmal zeigen....

Gesagt, getan. In Berlin angekommen, zeigt der äußerst freundliche Händler mir das besagte Produkt und demonstriert es direkt auf der Motorhaube...

Aufsprühen, abwischen fertig....

Und? :eek:

Sieht aus wie frisch poliert, gewaschen und gewachst....

Ich bin einfach hin und weg, habe heute das ganze Auto damit behandelt, hat ca. 30min gedauert und das Ergebniss ist 100x besser als nach einer Handwäsche...

Der Lack fühlt sich weich an, als ob er fabrikneu ist, alle Kratzer sind weg und Wasser perlt auch noch ab...

Ich habe versucht es anhand von Fotos zu dokumentieren, leider sind sie nicht so gut gewurden, aber falls es jemand nicht glauben kann, demonstriere ich es gerne...

Eine Flasche kostet. 12,50€ (0,5l) und reicht für ca. 4-7 Anwendungen...
Weniger ist mehr... aber darauf muss man erstmal kommen...

Ich habe schon mit dem Händler gesprochen, vielleicht besteht ja Interesse an einer Sammelbestellung, am Preis kann man auf jeden Fall was machen....

Ich stelle mal die Fotos ein, leider sind sie sehr schlecht gewurden...

Naja...

http://img185.exs.cx/img185/197/im0000320dk.jpg

Motorhaube als Beispiel... :)

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #246
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
poliwash schrieb:
Hallo,
ich habe folgende Frage zum Wortlaut Wasserloses Waschsystem.Wie woher hat man diesen Wortlaut ? würde mich interessieren. Wie ich gelesen habe,verkauft einer bei Ebay das Produkt, kann man mit bitte per pn die Nachricht mitteilen.
Danke für die schnelle Antwort im Vorraus.
Gruß
Poliwash

EILT DANKE :) :) :)

Hm, frag doch einfach Marky, wie er auf seinen Text gekommen ist?!?

PS: Das Zeug ist echt cool, muss demnext auch mal nachbestellen.

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #247

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

Hat jemand schon hiermit Erfahrungen gesammelt??
http://chemicalguys.com/

Gruß

• Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen... Beitrag #248

raini66

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut's jetzt mit der Österreicher -Fraktion aus? Habt ihr auch bestellt und wieviel hat euch der Versand gekostet? Gibt's das vielleicht auch bei uns wo?
Ansonsten, kann man das noch bestellen?
Danke

Thema:

Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen...

Oben Unten