Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen?

Diskutiere Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, ich bin mit meiner MCD als Hauptmusikquelle nicht so begeistert :-/ Würde gerne gegen was anderes tauschen. Gibt es Geräte die mit MFA...
  • Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #1

topek2000

Servus,
ich bin mit meiner MCD als Hauptmusikquelle nicht so begeistert :-/

Würde gerne gegen was anderes tauschen. Gibt es Geräte die mit MFA kommunizieren können? Damit die Anzeige in der oberste Stelle nicht dunkel/unbenutzt wird.

Einige Pioneer geräte haben sog. IP-Bus
Ist das was ich brauche?

Grüße
topek

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Für den 3B/3BG gibt es bislang kein Nicht-VW-Produkt, was das die Anzeige in der MFA über 3LB oder gar CAN unterstützt.unterstützt.

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
doch es gibt ein Produkt, aber kein Radio (o.ä.) sondern die FIS-BOX

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #5

topek2000

Einarmiger schrieb:
Hi. Für den 3B/3BG gibt es bislang kein Nicht-VW-Produkt, was das die Anzeige in der MFA über 3LB oder gar CAN unterstützt.unterstützt.
Hi,
und die oberste zeile bleibt für immer dunkel wenn ich orginal VW-Autoradio weg tue?
Oder kann mann (z.B mit VAG) dort irgendwelche infos zeigen (permanen?)
z.B Datum ?

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, ohne VAG-Radio bleibts finster - es sei denn, Du kaufst so etwas, wie es Marc gepostet hat. Ansonsten kann man dort NICHTS hinprojezieren.

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
ggf. Ladedruck, Öltemperatrur, Bordspannung etc. mit Kufatec & Co.

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Didi, das ist die Fis-Box. ;-)

@Martinz, wenn das Teil von Zenec genau so ein alltagsbetriebsuntauglicher bugbehafteter Schrott ist wie die Teile für den 3C & Co., dann hat @topek2000 sicher keine Freude daran, weil das Teil dann mehr mit der Post als in seinem Auto unterwegs sein wird. :lol:

• Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da hast Du Recht. Aber praktischerweise sollten wir lieber nur Sachen empfehlen, die auch Funktionieren, sonst ist am Ende das obere Teil doch laufend nur finster :lol:.

Thema:

Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen?

Autos von Dritthersteller die mit MFA zusammenspielen? - Ähnliche Themen

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Tacho umbau + mfa anzeige wecksl´n: hallo liebe passat freunde... ich brauche mal tips und antworten... ich habe mir eine neue mfa anzeige besorgt mit der selben nummer und ich...
Passat TDI AFN '96 MFA & "ChipTuning": Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seid 2 Wochen einen Passat 3B 1.9 TDI AFN von 96 und bin auch sehr damit zufrieden. Doch habe ich...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten