Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt!

Diskutiere Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mir gestern mein komplettes Hifi System in meinem Passat einbauen lassen. Leider sieht mein silbernes JVC vorne einfach nur kacke aus :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! Beitrag #1

nash0r

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir gestern mein komplettes Hifi System in meinem Passat einbauen lassen.
Leider sieht mein silbernes JVC vorne einfach nur kacke aus :(
Welche Modelle habt ihr so ? (normales DIN, kein doppel!)
Es muss min MP3 können und auch einen Subwoofer Anschluss zum Regeln haben.

Gruß und Danke

• Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
MP3 kann mittlerwile jeder Radio und nen Sub Out haben auch die meisten...
Kommt immer drauf an wieviel das einen der Spass wert ist :D

• Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Rein Farblich mal die neuen Clarions angucken. Speziell das 468er sieht fein aus und nich mal so teuer.

Gruß
Ralf

• Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt!

Autoradio, welches in 3B (schwarz) passt! - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten