Autoradio von Kenwood

Diskutiere Autoradio von Kenwood im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Ich habe vor mir ein Kenwood KDC-W8027 zu zulegen.Benötige ich dafür noch...
  • Autoradio von Kenwood Beitrag #1

microh1

Hallo,
ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen.
Ich habe vor mir ein Kenwood KDC-W8027 zu zulegen.Benötige ich dafür noch etweiliges Zubehör?
Adapterkabel(Anschluß und Antenne)oder ähnliches.
Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung ?(Abbau der Blende und Anschluß des Radios ?)
Und hat der Passat Kombie Trendline hinten die Lautsprecher schon eingebaut ?
Gruß
microh1

Thema:

Autoradio von Kenwood

Autoradio von Kenwood - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten