Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle

Diskutiere Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ja schon ein einem weiteren Thread geschrieben, dass ich mir ein Alpine Radio einsetzen werde. Dieses Radio hat, wie viele Andere...
  • Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle Beitrag #1
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja schon ein einem weiteren Thread geschrieben, dass ich mir ein Alpine Radio einsetzen werde. Dieses Radio hat, wie viele Andere warscheinlich auch, eine Schnittstelle zum Boardcomputer also zur Anzeige in der Tachoeinheit (KI).

Meine Frage ist nun, ob jemand unter euch Erfahrungen mit Radios hat die das können? Ich hab keinerlei Idee wie das funktioniert oder wie das angeklemmt wird. Wo bekommt man Infos darüber wie das abläuft und was man alles dazu braucht.

• Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geht bei VW nicht. Nur bei einigen Opels.

Gruß Lutschi

• Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle Beitrag #3
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Echt net?? Mist...und ich hab mich schon so darauf gefreut weiterhin die Infos lesen zu können.... as is das denn für nen Bus oder fürne Datenverbindung?

Thema:

Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle

Autoradio von Fremdmarke und Boardcomputerschnittstelle - Ähnliche Themen

3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten