Autopflege ohne Wasser

Diskutiere Autopflege ohne Wasser im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); S a m m e l b e s t e l l u n g Autopflege ohne Wasser Die Firma Handelsagentur Thiele wurde in 2004 ins Leben gerufen, nachdem der Gründer...
  • Autopflege ohne Wasser Beitrag #1

poliwash

Punkte Reaktionen
0
S a m m e l b e s t e l l u n g
Autopflege ohne Wasser
Die Firma Handelsagentur Thiele wurde in 2004 ins Leben gerufen, nachdem der Gründer Hans-Jürgen Thiele feststellte, daß seine Produkte sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuten. Aus sein Abfüllbetrieb in der Nähe von Bremen liefert die Handelsagentur Thiele ihre Produkte an Läden und an Händlern, in der näheren Umgebung, und bald schon überstieg die Nachfrage das verfügbare Angebot.
Heute liefert die Firma Handelsagentur Thiele europaweit.Das Internet handhabt 90% der eingehenden Aufträge und macht die Firma Handelsagentur Thiele somit zu einem gefragten Online-Shop.
Die Autopflege OHNE WASSER macht die Pflege OHNE Kratzer

http://www.autowischer.de/505505974214ccf01/index.html

Optimal für Sammelbesteller,sparen Sie Porto

Absprache mit Holger[/b]

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wer sich für das Pflegeprodukt interessiert, kann im Forum eine Flasche bestellen. poliwash wird sicher noch die genaue Funktionsweise hier erklären und den Preis nennen.

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #3

SieMone_3B

Wir hatten doch schon ne Sammelbestellung für WWS100. Das Zeug ist sehr sehr gut, warum wechseln?
Andere Produkte schnitten bisher nicht so gut ab.

Ein guter Grund wär nicht schlecht und man könnte sich das überlegen...

Würd sagen, mal einen Preis nennen und sagen wie groß die Flaschen sind. Wenn größere als 500 ml Flaschen zu haben sind, wäre das gut.
Ist das Zeug aggessiv?
Ich verwende Liquid Glass und möchte nicht das das Zeug die Standzeit von LG wesentlich beeinflusst, dafür isses zu teuer. WWS macht das nämlich nicht so schlimm.
Und wie siehts auf gewachsten Oberflächen aus? Verträgt sich das?
Enthält das Zeug Schleifmittel, mehr Infos wären nicht schlecht!

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #4

poliwash

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Eintrag,den ich wie folgt beantworte.
Poliwash & Shine ist ein Produkt,das die Wasserbasierende Fahrzeugwäsche bedingt einstellt. Mit Poliwash & Shine waschen Sie Ihr Fahrzeug und schützen es wie nach einer Politur.Aufsprühen und ohne Druck abwischen mit ein Frotteetuch nachwischen fertig. Poliwash & Shine ist lieferbar in 5,10,30 Liter Kanister und bestens geeignet für Händler.Für Verbraucher liefern wir nur in 500 ml Flaschen. Der Preis einer 1/2 Liter Flasche kostet 14,95 zuzüglich Fracht und Portokosten. Bei Abnahme größerer Mengen Ab 20 Flaschen,geben wir einen Rabat von 5%. Alle unsere Geschäftspartner sind total begeistert und möchten Poliwash & Shine nicht mehr missen. Poliwash & Shine ist nicht aggressiv. Mit poliwash & Shine können Sie Kunststoffreinigen Speichenfelgen reinigen und alle glatten Flächen am Fahrzeug reinigen und noch eines,sogar Gummi greift Poliwash & Shine nicht an.Poliwash & Shine reinigt das Gummi und es sieht dann wieder fast neu aus,es kommt auf das Alter des Gummis an. Wahres Beispiel: Ich habe mit einer normalen Politur ein Fahrzeug gereinigt und da ist auch Politur aufs Gummi gekommen,wie man weiss bekommt man das schlecht wieder sauber.Mit Poliwash & Shine kein Problem. Ja, sogar auf Glas können Sie Poliwash & Shine verwenden,es hat sogar dann noch ein Abperleffekt. Poliwash & Shine hat sogar noch eine schützende Wirkung. Wie jedes Produkt,sollte man an einer nicht sichtbaren stelle es probieren,ob das Wachs entfernt wird.Nach unseren Wissen ist es in unserer Zeit noch nicht passiert. Wir arbeiten täglich damit.
Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gern zur Verfügung.
Mit besten Gruss aus Scheeßel

http://www.carputzer.de

SieMone_3B schrieb:
Wir hatten doch schon ne Sammelbestellung für WWS100. Das Zeug ist sehr sehr gut, warum wechseln?

Würd sagen, mal einen Preis nennen und sagen wie groß die Flaschen sind. Wenn größere als 500 ml Flaschen zu haben sind, wäre das gut.
Ist das Zeug aggessiv?
Ich verwende Liquid Glass und möchte nicht das das Zeug die Standzeit von LG wesentlich beeinflusst, dafür isses zu teuer. WWS macht das nämlich nicht so schlimm.

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
5% ist aber ein etwas magerer Rabatt, wenn man bedenkt, dass da weit mehr in einer Sammelbestellung zusammenkommen würde :(

Ausser habe ich nur Eigenwerbung gelesen...

Hat schon jemand mit dem Produkt Erfahrungen?

Siemones Fragestellung finde ich :top:

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #6

poliwash

Punkte Reaktionen
0
Wir sind der Meinung,5 % ist schon ne ganz schöne Summe. Man kann die 5 % nicht auf ein Artikel sehn,sondern man muss die Masse sehn,was sich auch wieder auf den Endpreis spiegelt.Weitehin kommt es ja auch darauf an,wieviel geordert wird. Die Eigenwerbung kommt daher,wir sind ein Abfüllunternehmen des Poliwash & Shine und haben das alleinige Vertrieb und Abgaberecht für Poliwash & Shine. Sollten Sie weitere Infos benötigen,stehe ich gern für Rat zur Verfügung.Weitere Infos findet man auch auf http://www.carputzer.de
Schöne Grüße aus Scheeßel

MEA6667 schrieb:
5% ist aber ein etwas magerer Rabatt, wenn man bedenkt, dass da weit mehr in einer Sammelbestellung zusammenkommen würde :(

Ausser habe ich nur Eigenwerbung gelesen...

Hat schon jemand mit dem Produkt Erfahrungen?

Siemones Fragestellung finde ich :top:

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich der Frage von SieMone_3B vollkommen an. So wie sich das anhört ist das Zeug nicht viel anders als das WWS100 das wirklich sehr gut ist. Also warum noch mehr Geld ausgeben. Ich benutze Teilweise sogar das nachgemachte WWS100 vom ATU wovon der 1/2 Liter nur 5,99 € kostet und nicht 14,95 €

Aquazero
APT320_M.jpg

@poliwash, da mußt du schon eine bessere Begründung liefern als deine Produktbeschreibung warum man das dreifache für ein ähnliches Produkt ausgeben soll....

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #8

poliwash

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
es ist richtig das man das produkt auch für 5,99 bekommen kann.ist das produkt den auch das wert ? ich kann zb sagen,es gibt auch ein produkt von sonax.sonax sagt selbst,dass das produkt nicht gut abgeloschen hat.jeder muss selbst entscheiden,was erkaufen möchte.da wir selbst dieses Produkt führen ( Poliwash & Shine ) und wir vor eröffnung unserer firma einige produkte getestet haben, leider haben wir keine guten erfahrungen gemacht. jeder kann doch entscheiden was er möchte.
ich kaufe ein passat gt kostet ??? oder ich kaufe ein opel der kostet ??? beides sind fahrzeuge die einen von a nach b bringen.wenn man mit dem Produkt der firma atu zufrieden ist,warum wechsel. wir bieten unser produkt hier als sammelbestellung an,und wer eins haben möchte,der kann es doch auch bestellen. wws-100 ist dünnflüssiger und läuft schneller von der fläche,unser produkt ist daher dickflüssiger und daher auch besser zu verarbeiten.

schöne grüße aus scheeßel
gruss hans-jürgen

Subzero schrieb:
Ich schließe mich der Frage von SieMone_3B vollkommen an. So wie sich das anhört ist das Zeug nicht viel anders als das WWS100 das wirklich sehr gut ist. Also warum noch mehr Geld ausgeben. Ich benutze Teilweise sogar das nachgemachte WWS100 vom ATU wovon der 1/2 Liter nur 5,99 € kostet und nicht 14,95 €

Aquazero
APT320_M.jpg

@poliwash, da mußt du schon eine bessere Begründung liefern als deine Produktbeschreibung warum man das dreifache für ein ähnliches Produkt ausgeben soll....

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #9

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich kann das Produkt nur empfehlen.

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #10

poliwash

Punkte Reaktionen
0
wassim schrieb:
Hallo
ich kann das Produkt nur empfehlen.

Hallo Wassim
vielen Dank für den Eintrag.
Ich weiss das unser Poliwash & Shine Top ist.Sie als unser Vertragspartner kennen Poliwash & Shine und können es ja nur bestätigen.
schönen Gruß aus Scheeßel

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #11

SieMone_3B

Das Mittel von ATU weiß ich das das nicht an WWS herankommt....

Ich würde sowieso nie das Auto "waschen" mit diesen Mittel (es gibt übrigens noch viel viel mehr Hersteller davon) sondern nutze es lediglich zur Nachbearbeitung der Front und für die Felgen.

Diese Mittel schützen den Lack IMHO nicht aureichend können die Versiegelungsleistung die ein gutes Wachs oder eine Versiegelung haben nicht erreichen.
Auch eine Politur können sie nicht ersetzen. Da wird immer erzählt...bla bla, polieren und waschen und versieglen in einem...der damit erzielte Glanzgrad kann nur ein Showeffekt sein.
Außerdem kommt es dem Glanzgrad nach nicht an gute Wachse heran.

Ich glaube nicht daran, das alte veritterte Lacke so aufbereitet werden als würde ich konventionell arbeiten und den gleichen Schutz damit erzielen.

Gut, wer keine Lust hat und keinen Wert auf gute Lackpflege legt, für den sind diese Mittel geeignet.
Das geht schnell und sieht gut aus für den Moment.
Und besser als in eine Bürstanwaschanlage zu fahren ist es wohl allemal.
Aber ich denke ich werd bei dem altbewährtem bleiben.

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #12

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
Das Mittel von ATU weiß ich das das nicht an WWS herankommt....

Ich würde sowieso nie das Auto "waschen" mit diesen Mittel (es gibt übrigens noch viel viel mehr Hersteller davon) sondern nutze es lediglich zur Nachbearbeitung der Front und für die Felgen.

Diese Mittel schützen den Lack IMHO nicht aureichend können die Versiegelungsleistung die ein gutes Wachs oder eine Versiegelung haben nicht erreichen.
Auch eine Politur können sie nicht ersetzen. Da wird immer erzählt...bla bla, polieren und waschen und versieglen in einem...der damit erzielte Glanzgrad kann nur ein Showeffekt sein.
Außerdem kommt es dem Glanzgrad nach nicht an gute Wachse heran.

Ich glaube nicht daran, das alte veritterte Lacke so aufbereitet werden als würde ich konventionell arbeiten und den gleichen Schutz damit erzielen.

Gut, wer keine Lust hat und keinen Wert auf gute Lackpflege legt, für den sind diese Mittel geeignet.
Das geht schnell und sieht gut aus für den Moment.
Und besser als in eine Bürstanwaschanlage zu fahren ist es wohl allemal.
Aber ich denke ich werd bei dem altbewährtem bleiben.

Hallo SieMone_3B
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.Bei ein Fahrzeug,dass TOTAL ausgeblichen ist,nehmen wir die Farbe Tornadorot, siehe Bild, musste ich vorher mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen und SIEHE http://www.carputzer.de/00000096f1005150b.html der Effekt ist da.Ich werde nicht jemanden überreden ein anderes Produkt zu nehmen,wenn er mit denn Produkt zufrieden ist was er gerade benutzt.Wir wissen was Poliwash & Shine kann.Wir legen GROSSEN WERT auf Lackpflege.Jeder soll das benutzen wo er zufrieden ist. Aber man kann kein Urteil bilden,wenn man das Produkt nicht mal kennt und geschweige nicht mal getestet hat. Wenn man uns die Portokosten erstattet,kann ich gern 20 ml Proben versenden und mann kann sich dann ein Urteil bilden. Maximale Versendung der Proben 10 Stück..
Sollten weitere Fragen offen sein, stehe ich gern zu Verfügung.
schöne Grüße aus Scheeßel

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #13
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
eine probe gegen portoerstattung würde ich sofort nehmen, das ist doch mal ein angebot. :top:

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #14

poliwash

Punkte Reaktionen
0
  • Autopflege ohne Wasser Beitrag #15

SieMone_3B

poliwash schrieb:
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.Bei ein Fahrzeug,dass TOTAL ausgeblichen ist,nehmen wir die Farbe Tornadorot, siehe Bild, musste ich vorher mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen

Dann ist doch alles klar. Nur es wird immer so dargestellt und genug Leute GLAUBEN das! Ich habe schon zig Anfragen über PN erhalten wo es genau um diese Fragen geht, weil ich immer sage, so geht das nicht!
Schon im Namen steht bei ihrem ja auch das es polieren könnte, oder woher der Name Poliwash & Shine ??? Zumindest amcht es den Eindruck, das der Wagen danach wie poliert aussehen soll.

Aber man kann kein Urteil bilden,wenn man das Produkt nicht mal kennt und geschweige nicht mal getestet hat.
Ich wollte nicht speziell dieses Mittel beurteilen, denn das stimmt, das kenne ich nicht. Ich kenne andere und beziehe mich eher auf das Prinzip "waschen , polieren und wachsen ohne Wasser in einem" .

Das WWS ist sehr gut für bestimmte Zwecke und das mag auch für Poliwash & Shine zutreffen. Das kann ja sein.

Also testen würd ich das dann ja schon auch gern. :D

Hab schon viel getestet und meine Erfahrungen gemacht. Ich beschäftige mich viel mit Lackpflege und glaube lange nicht mehr alles was versprochen wird.

EDIT:
Den letzten Post hab ich eben noch nicht gesehen. Wie komm ich da jetzt dran? Und ich bin jetzt offline, erst heut abend wieder da. Nicht das dann alles weg ist :(

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #16

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
poliwash schrieb:
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.Bei ein Fahrzeug,dass TOTAL ausgeblichen ist,nehmen wir die Farbe Tornadorot, siehe Bild, musste ich vorher mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen

Dann ist doch alles klar. Nur es wird immer so dargestellt und genug Leute GLAUBEN das! Ich habe schon zig Anfragen über PN erhalten wo es genau um diese Fragen geht, weil ich immer sage, so geht das nicht!
Schon im Namen steht bei ihrem ja auch das es polieren könnte, oder woher der Name Poliwash & Shine ??? Zumindest amcht es den Eindruck, das der Wagen danach wie poliert aussehen soll.

Aber man kann kein Urteil bilden,wenn man das Produkt nicht mal kennt und geschweige nicht mal getestet hat.
Ich wollte nicht speziell dieses Mittel beurteilen, denn das stimmt, das kenne ich nicht. Ich kenne andere und beziehe mich eher auf das Prinzip "waschen , polieren und wachsen ohne Wasser in einem" .

Das WWS ist sehr gut für bestimmte Zwecke und das mag auch für Poliwash & Shine zutreffen. Das kann ja sein.

Hab schon viel getestet und meine Erfahrungen gemacht. Ich beschäftige mich viel mit Lackpflege und glaube lange nicht mehr alles was versprochen wird.

EDIT:
Den letzten Post hab ich eben noch nicht gesehen. Wie komm ich da jetzt dran? Und ich bin jetzt offline, erst heut abend wieder da. Nicht das dann alles weg ist :(

Leider ist es Shopbedingt,dass ein Mindestbetrag von 1,00 Euro eingegeben werden muss.Ich werde nur den Versandbetrag berechnen.Bitte überweisen Sie dann auch nur den Versandbetrag,nicht die Gesamtkosten die in derrechnung ausgewiesen ist. Die Bestellung ist in ca 20 Minuten verfügbar

Ergänzung: Nun ist auch unser Poliwash & Shine getestet wurden und in der Glanz ( Versiegelung ) mit Sehr gut bewertet worden. Es wurden 4 Weitere Produkte getestet.
Auch wir kennes das wws das hatten wir selbst mal.
Zurück zu Poliwash & Shine Auto waschen und polieren in nur einem Arbeitsgang. Poliwash & Shine bringt sehr wohl den Lack wieder zum vorschein, aber wenn der Lack total ausgeblichen ist, kommt man um eine Lacktiefenreingung nicht herum.
Ausprobiert wurde es an einem Golf 2 Tornardorot dort war die Haube fasst weiss. Dort habe ich dann etwas Poliwash & Shine aufgesprüht und dann auspoliert. Der Farbton kam wieder zum Vorschein, zwar nicht so, als wenn man eine Lackreinigung mit 2000 Schleifpapier und anschliessende Politur verarbeitet hätte.
Weiter Beitrag folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Autopflege ohne Wasser Beitrag #17

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
poliwash schrieb:

EDIT:

AB SOFORT KANN DAS MUSTER BESTELLT WERDEN
http://www.autowischer.de/kunden/pi1109926950.htm?categoryId=1

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #18

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:

Ist das Zeug aggessiv?
Enthält das Zeug Schleifmittel, mehr Infos wären nicht schlecht!

Poliwash & Shine enthält kein Schleifmittel weitere Infos
http://www.autowischer.de http://www.autowischer.de

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #19

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
poliwash schrieb:

EDIT:

es kann jetzt im Shop bestellt werdenhttp://www.autowischer.de/kunden/pi1109926950.htm?categoryId=1

http://www.beautypolitur.de/Shopsys....html&XTCsid=2400ec2008fbf1d0cdfefec7b5c29fa7

Zuletzt bearbeitet:
  • Autopflege ohne Wasser Beitrag #20

SieMone_3B

3 Posts hintereinander, muß das sein?

Ich hätt gern die Probepackung und will nicht sowas bestellen.

Nochmal zur zum Thema was das Zeug können soll:
Zitat von der verlinkten Homepage:
Autowaschen ohne Wasser,waschen und polieren in einem Arbeitsgang

poliwash schrieb:
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.[...]mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen[...]
:gruebel:

und weiter oben steht
poliwash schrieb:
Poliwash & Shine enthält kein Schleifmittel

Wie poliere ich wenn keine Schleifmittel in Poliwash sind? :gruebel:

Das ist Irreführung find ich....
So viel zum Thema Werbung :roll:

Thema:

Autopflege ohne Wasser

Oben Unten