Autopflege ohne Wasser

Diskutiere Autopflege ohne Wasser im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe auch schon gepostet,dass ich das Fahrzeug mit einer Spezialpolitur bearbeitet habe. In Poliwash & Shine sind keine Schleifmittel drin...
  • Autopflege ohne Wasser Beitrag #21

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
3 Posts hintereinander, muß das sein?

Ich hätt gern die Probepackung und will nicht sowas bestellen.

Nochmal zur zum Thema was das Zeug können soll:
Zitat von der verlinkten Homepage:
Autowaschen ohne Wasser,waschen und polieren in einem Arbeitsgang

poliwash schrieb:
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.[...]mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen[...]
:gruebel:

und weiter oben steht
poliwash schrieb:
Poliwash & Shine enthält kein Schleifmittel

Wie poliere ich wenn keine Schleifmittel in Poliwash sind? :gruebel:

Das ist Irreführung find ich....
So viel zum Thema Werbung :roll:

ich habe auch schon gepostet,dass ich das Fahrzeug mit einer Spezialpolitur bearbeitet habe. In Poliwash & Shine sind keine Schleifmittel drin sondern Wachse wie jedes andere Produkt auch.Sie möchten Poliwash & Shine haben,geht es nur über einer Bestellung,dort werden Ihnen die Kosten angezeigt.Leider geht es aus Shopbedingten Gründen nicht,dass ich einfach sage BESTELLT FLEIßIG. Wohin soll ich senden ? Nach Nirgendwo ? Nach Abschlußß Ihrer Bestellung bekommt der Besteller eine separate Rechnung per Mail und dort ist nur der Posten Versand berechnet.Leider geht das nicht anders.
Für weitere Antworten stehe ich gern zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Scheeßel

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #22

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
poliwash schrieb:
Die Firma Handelsagentur Thiele wurde in 2004 ins Leben gerufen, nachdem der Gründer Hans-Jürgen Thiele feststellte, daß seine Produkte sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuten. Aus sein Abfüllbetrieb in der Nähe von Bremen liefert die Handelsagentur Thiele ihre Produkte an Läden und an Händlern, in der näheren Umgebung, und bald schon überstieg die Nachfrage das verfügbare Angebot.
Heute liefert die Firma Handelsagentur Thiele europaweit.Das Internet handhabt 90% der eingehenden Aufträge und macht die Firma Handelsagentur Thiele somit zu einem gefragten Online-Shop.

Optimal für Sammelbesteller,sparen Sie Porto

Du gibst dir echt Mühe, da ich davon ausgehe, dass du von deinem Produkt überzeugt bist.

Doch darum gehts hier nicht - du musst uns überzeugen :D

Und da sind Widersprüche. Der Shop ist neu eingerichtet, Proben "wohl schon alle" verteilt, Verpackung und Versand usw. usw.

Sammelbesteller sparen Porto, aber jeder soll die Bestellung einzeln eingeben :?:

5% bei ca 15,00.- sind ein Witz da SRS(auch ein Sponsor) z.B. von vorne herein 10% für Forumsmitglieder einkalkuliert (Bsp.: Kotflügel 190.-) und weitergibt. :wink:

Schaun mer mal, was die Empfänger der Proben und somit Forumstester zu berichten haben :)

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #23

SieMone_3B

Abschließende Meinung von mir....

Wascherlose Waschsystme eignen sich ausschließlich zum waschen neuwertiger oder gundgereinigter und aufbereiteter Lacke.

Aber....

Jeder neuwertige Lack wird nach einer normalen gründlichen Fahrzeugwäsche nicht mehr oder weniger glänzen, als wenn ich es mit WWS (wasserlos waschen allgemein) wasche. Vorrausgesetzt ich hab ein gutes Shampoo und Ledere den Wagen danach ab.
Der Wachs der in WWS drin ist, hat ebenso eine kurze Standzeit wie jeder Heißwachs den es in der Waschanlage gibt.

Der Vorteil von WWS ist, das ich zu Hause waschen kann, weniger Aufwand habe (waschen, ledern, wachsen) und evtl den Büsten entgehe.

Mehr glänzen (waschen UND polieren in einem) wird der Lack nicht.
-> Das will uns die Werbung immer sagen das wäre so

Wichtig ist immer der Schutz des Lackes um Mircokratzer zu vermeiden, das können diese Mittel nicht, ebensowenig klappt das wenn ich ein- zweimal im Jahr ein einfaches Wachs (auch Hartwachs) benutze.
Aber ich will jetzt kein Beitrag über Lackpflege schreiben...

WWS Produkte haben Vorteile, wenn man nicht zuviel von ihnen erwartet.
Zum waschen gut (also welche Produkte im einzelnen da gut oder besser sind, mag ich nicht beurteilen) um das Auto glänzender zu machen, naja...nicht unbedigt geeignet. Auch für Langzeitschutz und Versiegelung nur bedingt geeignet.

Ein Probe brauch ich dann nicht mehr.

MFG

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #24

poliwash

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
3 Posts hintereinander, muß das sein?

Ich hätt gern die Probepackung und will nicht sowas bestellen.

Nochmal zur zum Thema was das Zeug können soll:
Zitat von der verlinkten Homepage:
Autowaschen ohne Wasser,waschen und polieren in einem Arbeitsgang

poliwash schrieb:
es gibt kein Mittel das man aufsprüht und abwischt und alles ist Top auch Poliwash & Shine kann es nicht.[...]mit einen Speziallackreiniger aufbereiten und dann mit Poliwash & Shine ganz normal waschen[...]
:gruebel:

und weiter oben steht
poliwash schrieb:
Poliwash & Shine enthält kein Schleifmittel

Wie poliere ich wenn keine Schleifmittel in Poliwash sind? :gruebel:

Das ist Irreführung find ich....
So viel zum Thema Werbung :roll:

Hier nochmal einen Nachtrag:

Poliwash & Shine enthält kein Schleifmittel,sondern nur ein Polier und Gleitmittel.Das Poliermittel ist auf Pulverart hergestellt.

• Autopflege ohne Wasser Beitrag #25

SieMone_3B

Was mir auch noch komisch vorkommt, vor ein paar Tagen hat Poliwash dieses hier geschrieben:

Verfasst am: 10.01.2006 - 18:49 Titel: Re: Autowaschen ohne Wasser. Meine Erfahrungen...

--------------------------------------------------------------------------------

poliwash schrieb:
Hallo,
ich habe folgende Frage zum Wortlaut Wasserloses Waschsystem.Wie woher hat man diesen Wortlaut ? würde mich interessieren. Wie ich gelesen habe,verkauft einer bei Ebay das Produkt, kann man mit bitte per pn die Nachricht mitteilen.
Danke für die schnelle Antwort im Vorraus.
Gruß
Poliwash

EILT DANKE
:oops: :eek: :?: :/ :gruebel:

Thema:

Autopflege ohne Wasser

Oben Unten