Automatische Heckklappe

Diskutiere Automatische Heckklappe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat noch keiner gemacht !
  • Automatische Heckklappe Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hat noch keiner gemacht !

• Automatische Heckklappe Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Concept-X schrieb:
So noch eine kurze frage
Weist jemand ob man das system von aktuellen A6 Avant mit der automatischen heckklappe auch beim 3BG Variant einbaun kann?

Hast du Infos zu dem System?

MFG
P,R

• Automatische Heckklappe Beitrag #3

ralfs

Punkte Reaktionen
0
elektr. Heckklappe ist nicht nachrüstbar, da dafür extra die Rohkarosserie im Dachbereich verstärkt ist !!!

• Automatische Heckklappe Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Stärkere Dämpfer und eine elektr- Entriegelung per Stellmotor.

• Automatische Heckklappe Beitrag #6
Lifestylekombifahrer

Lifestylekombifahrer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir da jemand ne Teileliste geben?????

• Automatische Heckklappe Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Dämpfer gibts im (WoMo)Zubehör. Arbeitskollege hat verstärkte an seinem T3, trotz 40 Liter Duschwasser auf dem Fahrradträger an der Heckklappe bleibt diese oben.

Grüsse
Matthias

• Automatische Heckklappe Beitrag #8

hot-rod

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Stärkere Dämpfer und eine elektr- Entriegelung per Stellmotor.

Dann geht die Heckklappe aber nur auf, aber nimmer zu.... DAS wär aber die Endlösung, oder ned?

gruß hot-rod

• Automatische Heckklappe Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann geht die Heckklappe aber nur auf, aber nimmer zu.... DAS wär aber die Endlösung, oder ned?

Nach mehr wurde auch nicht gefragt....oder....?

• Automatische Heckklappe Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48

Wenn man sich mit vollem Gewicht dranhängt, geht die Klappe auch wieder zu.

Grüsse
Matthias

Thema:

Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe - Ähnliche Themen

Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?: Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten