Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor??
Diskutiere automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, gibt es den automatisch abblendenden Rückspiegel auch ohne Regensensor, ich will mit nämlich keine andere...
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #1
Franz
Punkte Reaktionen
0
Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, gibt es den automatisch abblendenden Rückspiegel auch ohne Regensensor, ich will mit nämlich keine andere Scheibe besorgen!
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #7
Franz
Punkte Reaktionen
0
Hat nur die falsche Farbe! :flop:
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #8
Freakazoid
Den gibts nur in schwarz....
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #9
Franz
Punkte Reaktionen
0
Sch....sse!!!!
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #10
steffenV6
Punkte Reaktionen
0
Den vom Sharan gibt es in grau und in beige. Und wenn ich es jetzt richtg in Erinnerung habe, ist die Halteplatte vom Sharan in der Akte die gleiche wie beim Standartspiegel im Passat.
Man wird lediglich den Kabelkanal vom Sharanspiegel etwas kürzen müssen. Ansonsten ist er aber gleich verkabelt wie der Spiegel mit Regensensor nur halt ohne die 3 Kabel für den Regensensor.
Steffen
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #11
Franz
Punkte Reaktionen
0
O.K. Danke!! Werde mal schauen ob ich einen auftreiben kann!
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? Beitrag #12
PassatV6Syncro
Hallo, ich möchte hier gern einmal wieder meinen Senf dazu geben.
Ich habe gestern meinen Abblendbaren Innenspiegel in schwarz aus einem Audi bekommen. Die Halterungen sind Identisch mit denen von Passat ohne Regensensor. Einfach den alten seitlich wegdrehen und den neuen im entgegengestezten Sinne wieder "Eindrehen". Der Spiegel besitzt 6 Pin´s für Funktion, also Masse (schwarz) und Plus (weiss), zusätzlich noch für Rückfahrsignal und für evtl. abblendbarere Aussenspiegel. Ich habe ersteinmal nur Plus und Masse angeschlossen, jedoch logischer weise gleich verbunden mit meiner W8-Innenleuchte, die ja nur bei eingeschaltener Abblendlicht funktioniert (die Ambientenbeleuchtung meine ich natürlich). So bekommt der Spiegel nur Plus, wenn das Licht an ist, also wenn normalerweise auch der blendende Hintermann auch Licht anhat. Wenn ihr Fragen habt einfach mailen!!!
Thema:
automatisch abblendender Innenspiegel ohne Regensensor?? - Ähnliche Themen
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...