Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe hir ne Teilenummer für einen Innenspiegel. 1x Innenspiegel automatisch abblendend US-W8 in sonnenbeige 3B0 857 511 J 89H Ich...
  • Automatisch abblendbarer Innenspiegel Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hir ne Teilenummer für einen Innenspiegel.
1x Innenspiegel automatisch abblendend US-W8 in sonnenbeige 3B0 857 511 J 89H
Ich gräuchte aber einen in perlgrau.
1. Kann mir einer die Nummer sagen?
2. Haben die alle Ambientebeleuchtung oder nur die vom W8?
3. Für was sind die 3 Kabel? Ist das Masse + und ein geschalteter?

Danke für die Antworten.

• Automatisch abblendbarer Innenspiegel Beitrag #2

Freakazoid

3B0 857 511 J Y20 perlgrau

Die Kabel sind Masse, +, Rückwärtsgang

Ich meine die neuen Spiegel sind immer mit Ambiente-Beleuchtung!

• Automatisch abblendbarer Innenspiegel Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.

Thema:

Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Regensensor und das Relais 192 Frage!: Hallo leute bin Relativ neu hier und hab mal eine frage! ich habe mir eine scheibe einbauen lassen mit regensensor vorbereitung! habe mir den...
Audi El.abblendbarer Innenspiegel mit Kompass: Hallo . Ich habe heute einen Orig.Audi automatisch-abblendbares Spiegel mit eingebauten Kompass in mein Passat 3bg erfolgreich eingebaut !!! Es...
abblendbarer Innenspiegel K A P U T T ????: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 04´er 3bg Variant. Ich habe einen abblendbaren Innenspiegel. Dieser funktionierte auch noch vor einigen...
abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr...: Hallo Leute, habe bei Eb..y einen el. abblendbaren Innespiegel mit Rainsensor ersteigert. der Spiegel ist in beige, also das richtige hellbeige...
Oben Unten