olieferant
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Passatfreunde !
Ich habe es schon über die Suchfunktion versucht, aber nichts passendes gefunden !
Mein Passat (EZ 99, 1,9 AFN) mit Automatikgetriebe schaltet nicht mehr. Nach einem Zahnriemenriss letzte Woche haben sich einige Hydrostößel verabschiedet und der Kopf musste überarbeitet werden. Nachdem ich nun alles wieder fein säuberlich zusammengebaut habe läuft der Motor wieder wie neu ! :lol:
Allerdings schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr.
Auf"D" fährt der Wagen im dritten Gang an und das wars. Er schaltet auch nicht weiter. 1. 2. und 3. Gang lässt sich manuell problemlos schalten. Wenn ich dann eine Zeit lang im "dritten" fahre schaltet er plötzlich. :razz: Dann geht wieder alles ganz normal. Was kann das sein ?? Elektronikproblem ?? Kennt jemand dieses Phänomen !!
Ich hoffe auf Eure Hilfe :roll:
Gruß
Olli
Ich habe es schon über die Suchfunktion versucht, aber nichts passendes gefunden !
Mein Passat (EZ 99, 1,9 AFN) mit Automatikgetriebe schaltet nicht mehr. Nach einem Zahnriemenriss letzte Woche haben sich einige Hydrostößel verabschiedet und der Kopf musste überarbeitet werden. Nachdem ich nun alles wieder fein säuberlich zusammengebaut habe läuft der Motor wieder wie neu ! :lol:
Allerdings schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr.
Ich hoffe auf Eure Hilfe :roll:
Gruß
Olli