AutoLock und Fahrertür geht wieder auf

Diskutiere AutoLock und Fahrertür geht wieder auf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe bei mir AutoLock freigeschaltet. Die Türen gehen auch bei 7 km/h zu, aber manchmal öffnet sich sofort die Fahrertür wieder...
  • AutoLock und Fahrertür geht wieder auf Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe bei mir AutoLock freigeschaltet. Die Türen gehen auch bei 7 km/h zu, aber manchmal öffnet sich sofort die Fahrertür wieder. Ich öffne dann die Tür und haue sie zu und kurz darauf geht der Knopf wieder runter und bleibt dann auch unten. Was könnte das denn sein??

Danke & Gruß,

Pascal

• AutoLock und Fahrertür geht wieder auf Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich sags ja ungern, aber es könnten die Microschalter im Schloß sein. :?

Einfach mal Fehlerspeicher auslesen...

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich dann aber das Auto mal 2 Tage stromlos hatte und die Türpappe mehrfach ab- und wieder angebaut hatte, hat sich das erledigt...

(Ein Bekannter meinte auch, es könne auch ein Steuergerät sein, dem es dann ganz gut getan hat mal stromlos zu sein)

Grüßle

bb

• AutoLock und Fahrertür geht wieder auf Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Und wenn es die Mikroschalter sind, was kostet der Spass dann??

Gruß,

Pascal

• AutoLock und Fahrertür geht wieder auf Beitrag #4

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
-Ein neues Türschloß.

Materialkosten ca. 90€

Thema:

AutoLock und Fahrertür geht wieder auf

AutoLock und Fahrertür geht wieder auf - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten