Autogas im Passat?

Diskutiere Autogas im Passat? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; gibt es hier jemanden, der sowas hat oder sich schon einmal informiert hat?
  • Autogas im Passat? Beitrag #1

sailor

gibt es hier jemanden, der sowas hat oder sich schon einmal informiert hat?

• Autogas im Passat? Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@sailor

Meinst du damit gasgefüllte Reifen oder ist das etwas anderes? Kann mir unter deiner Frage nichts genaues vorstellen!

Bitte um Aufklärung!

• Autogas im Passat? Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Glaube er meint die umrüstung auf flüssiggas oder so damit du auch damit fahren kannst, habe davon auch schon was gehört der wagen hat 1% Leistungsminus, verbraucht dasselbe aber der Liter kostet nur 38 Cent oder so.

MFG Heiko

• Autogas im Passat? Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...hier eine kleine linkliste zum thema autogas(lpg). es gibt auch noch die variante mit erdgas (cng), hier würde ich mich einmal mit meinem gasversorgungsunternehmen in verbindung setzen, wegen zuschuss und so....

http://www.autogas-forum.de/links/linkliste.htm

• Autogas im Passat? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich verschiebs mal ins richtige Forum.

• Autogas im Passat? Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@all

Achso, na dann verstehe ich das jetzt auch :wink: ! In der falschen Kategorie, das hat mich ein bissk verwirrt :roll: !

Ich glaube nicht, dass das hier jemand hat oder täusche ich mich da jetzt?

Aber die Füllung der Reifen mit Gas ist auch nicht schlecht...

• Autogas im Passat? Beitrag #8

FrankS

Punkte Reaktionen
0
RS 3BG schrieb:
Aber die Füllung der Reifen mit Gas ist auch nicht schlecht...

mit was denn sonst? Wasser? Pudding?? :lol:

Ich fülle die immer mit Gas (Luft)...

Gruß,

Frank

• Autogas im Passat? Beitrag #9

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hallllloooooooooooo, nicht die Reifen sonderen das ganze Auto, dem Motor es gibt da jetzt was neues die Umrüstung kostet ca 1500€!!!!

MFG Heiko

• Autogas im Passat? Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@FrankS

Man kann seine Reifen mit Luft und mit Gas füllen lassen!

• Autogas im Passat? Beitrag #11

FrankS

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG

schon klar, was gemeint ist: z.B. Stickstoff- Füllung für besonders tolle Fahreigenschaften.

Aber: Luft ist auch ein Gas (welches übrigens zu 78% aus Stickstoff besteht), deshalb füllt man seine Reifen immer mit Gas. Das hatte ich oben gemeint.

Gruß,

Frank

• Autogas im Passat? Beitrag #12

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@FrankS

Klar, das weiß ich, war ja auch wirklich NICHT böse gemeint von mir! Ich fände ja Whisky gut! :lol:

• Autogas im Passat? Beitrag #13

FrankS

Punkte Reaktionen
0
K1- die Reportage:

„Ahnungslose Mitglieder des Passat3b- Forums haben ihre Reifen aufgrund eines missverständlichen Beitrags statt mit Luft mit Whiskey gefüllt und wurden wegen Alkoholschmuggel an der Grenze verhaftet“

Gruß,

Frank

• Autogas im Passat? Beitrag #14

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@FrankS

Der war sau gut! Ich lach mich schlapp! :flehan:

Thema:

Autogas im Passat?

Autogas im Passat? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten