AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe

Diskutiere AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja.Ist nur die Frage,ob da damals als Kulanz von VW übernommen wurde oder ob der Betroffene Besitzer es selbst hat in auftrag gegeben bei nem Lacker.
  • AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe Beitrag #21
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja.Ist nur die Frage,ob da damals als Kulanz von VW übernommen wurde oder ob der Betroffene Besitzer es selbst hat in auftrag gegeben bei nem Lacker.

• AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe

Anzeige

• AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe Beitrag #22
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Fahrzeughistorie würde hier Auskunft geben. Rückrufaktionen werden auch im Serviceheft vermerkt, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Kulanzsachen ebenfalls.

• AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe Beitrag #23

Filesharer

Punkte Reaktionen
0
Tach Zusammen,

an meiner Variant-Heckklappe Bj98 ist auch eine Rostbeule unmittelbar unter der Scheibe.

Da wirds mit Gewährleistung nix mehr geben, da ich Inspektionen & Service beim "Kollegen" mache.

Stelle die Tage mal nen Foto von meiner Klappe rein. Muss ich da zum Reparieren die Scheibe rausnehmen??

Habe gesehen, das an der Griffleiste auch links & rechts etwas Rost ist.

• AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe Beitrag #24
chris40

chris40

Punkte Reaktionen
0
Mein 3BG 2001 hat auch ganz kleine Roststellen an der Heckklappe. Beim letzten Besuch hat mich sogar der Lackierer darauf hingewiesen und gleich den Meister geholt. Der sagte zu meiner Freude "da kommt jemand von PIA Salzburg und wird sich das ansehen", ich werde über den Termin noch verständigt. Der Schaden wird selbstverständlich von VW behoben, denn der Fehler ist ja bekannt.

Na, das ist doch eine erfreuliche Nachricht :D

• AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe Beitrag #25

regu

Punkte Reaktionen
0
echt? ich hab mich bisher nicht getraut wegen meiner heckklappe zu vw zu fahren, da mein auto auch 9 jahre alt ist...

Thema:

AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe

AutoBild Kummerkasten Rost Heckklappe - Ähnliche Themen

3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Oben Unten