Autobatterie für einen TDI

Diskutiere Autobatterie für einen TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Freunde! Heute hat sich meine Autobatterie verabschiedet nun wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt!? Ich habe einen...
  • Autobatterie für einen TDI Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde!

Heute hat sich meine Autobatterie verabschiedet nun wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt!? Ich habe einen Passat 3B 1,9l TDI (Autoradio + Monitor + DVB-T), also sie muss ordentlich Leistung haben. Mir wurden bis jetzt die Bosch Silver und die Orginal VW empfohlen. Sind die gut oder sagt ihr lieber lass die Finger von der Bosch oder der VW!? Ich hoffe ihr könnt mich da ein bisschen bereaten. Denn es gibt ja so viele Batterien auf dem Markt.

Gruss Sascha

• Autobatterie für einen TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Bosch kannste gleich vergessen, die ist im Test durchgefallen, die besten waren: Moll, Hoppecke und VW

• Autobatterie für einen TDI Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Auch die Bosch Silver?? Weist du was ungefähr eine Orginal VW Batterie kostet??

• Autobatterie für einen TDI Beitrag #4
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@Kinsteerer84
Meine Batterie hat letztes Jahr noch 121,00 € beim Freundlichen gekostet.
Aus und Einbaukosten. 10,53 €
Die 16 % USt. kamen natürlich auch noch oben drauf.

Balu

• Autobatterie für einen TDI Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Dank für die Hilfe!
Habe mir gestern mal beim Praktiker ne Bosch Silver gekauft für 96€ (kostet eigentlich 119€, aber es sind ja momentan 20% Wochen!). Bin mal gespannt wie die so hält!

Gruss Sascha

Thema:

Autobatterie für einen TDI

Autobatterie für einen TDI - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ow40 für Passat 2003: Hallo liebe Community, fahre seit zwei Wochen meinen ersten Vw. Das ist ein Passat, Bj 2003, 1,9 TDI mit 130 PS, Diesel. Zur Zeit ist es so, dass...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Oben Unten