Auto zieht leicht nach rechts

Diskutiere Auto zieht leicht nach rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Passi zieht leicht nach rechts. In der Stadt ist das nicht festzustellen. Erst auf der Autobahn bzw. auf Landstraße merkt man es. Oder sind...
  • Auto zieht leicht nach rechts Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi zieht leicht nach rechts. In der Stadt ist das nicht festzustellen. Erst auf der Autobahn bzw. auf Landstraße merkt man es.
Oder sind die Straßen schief??

Gruß

Passi 97

• Auto zieht leicht nach rechts Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Haste in letzer Zeit mal neue Reifen bekommen oder?? Müsste normalerweise Die Spur und Sturzeinstellung sein!!

• Auto zieht leicht nach rechts Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Geht nur die Vorderachse oder auch die Hinterachse einzustellen??

Passi 97

• Auto zieht leicht nach rechts Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passi97Dessau schrieb:
Oder sind die Straßen schief??
Ja alle Strassen sind zum Rand hin mehr oder weniger leicht abfallend, damit bei Regen das Wasser besser ablaufen kann.
Wenn es zusätzlich aber keine Spurrillen gibt, sollte sich das nicht sehr auf die Spurstabilität auswirken.
Mal ne dumme Frage: hast du schon den Reifendruck kontrolliert? Ungleicher Reifendruck bewirkt auch ein Ziehen aus der Spur.

• Auto zieht leicht nach rechts Beitrag #5

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Eine andere mögliche Ursache könnte auch eine ungleiche Gewichtsverteilung sein.

Nur so als Idee. :roll:

Grüße
Thomas

Thema:

Auto zieht leicht nach rechts

Auto zieht leicht nach rechts - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten