Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm

Diskutiere Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Passat 3b Ahu raucht beim Gasgeben schwarz und schaltet im 4 Gang und im 5 Gang auf Notprogramm bei einer längeren Steigung passiert das auch...
  • Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #1

rodrigo

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat 3b Ahu raucht beim Gasgeben schwarz und schaltet im 4 Gang und im 5 Gang auf Notprogramm bei einer längeren Steigung passiert das auch im dritten.
Habe LMM N75 und alle Unterdruckschläuche sowie die Messsonde die auf dem Schlauch ist der zum Ladeluftkühler geht.
was soll ich jetzt noch machen?
weiss mir keinen Rat mehr.

• Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Raucht es weiß oder blau? Ölverbrauch? Wie sieht das Wellenspiel vom Lader aus? Welche Fehler (kompletter Autoscan) sind hinterlegt?

Grüsse
Matthias

• Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #3

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
rodrigo schrieb:
Mein Passat 3b Ahu raucht beim Gasgeben schwarz

• Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Milicenta: Hatte ich wohl übersehen... . :?

Dann bekommt er zuviel Kraftstoff oder zu wenig Luft.

• Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #5

rodrigo

Punkte Reaktionen
0
Raucht schwarz aber nicht immer dann zieht er auch nicht richtig

• Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Sicher, dass das Ladedrucksystem dicht ist?

Thema:

Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm

Auto raucht beim Gasggeben und geht auf Notprogramm - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten