auto offen, scheinwerfer weg

Diskutiere auto offen, scheinwerfer weg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); als ich mich heute morgen zu meinem auto begab musst ich feststellen, dass es doch ein wenig eigenartig aussah. man hatte mir also letzte nacht...
  • auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
als ich mich heute morgen zu meinem auto begab musst ich feststellen, dass es doch ein wenig eigenartig aussah. man hatte mir also letzte nacht professionell das beifahrerschloss geknackt und beide de-klarglasscheinwerfer inkl. blinkern fein säuberlich ausgebaut. weder das radio, der wechsler noch steuergeräte und co. wurden entwendet!?

meine frage nun, da ich mir schnellstmöglich neue scheinwerfer besorgen muss, gibt es die klarglasvariante für den 3b auch schon mit integrierten standlichtringen?

schon mal danke für eure hilfe, dissmind

• auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mensch was für eine scheiße .
Also die Scheinwerfer gibts (Bilder siehe Suchfunktion > Angel Eyes oder Standlichtringe) aber sie sind nicht lieferbar.
Immer wieder tauchen mal welche bei ebay auf aber es wurde mehrfach davor gewarnt dort zu kaufen, da die Anbieter unseriös erscheinen.

Many Greetz

Baumi

• auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei eBay werden sie gerade angeboten
frag mal die Verkäufer wann sie liefern können

• auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #4

dissmind

Punkte Reaktionen
0
danke euch beiden für die (wie immer) schnelle antwort! ich werde mir dann wohl erstmal wieder normale klarglas holen und vielleicht ein wenig in sachen standlichringen selber basteln ... dissmind

• auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@baumi

genau die meine ich, aber gestern war da noch ne Auktion für 230 Euro

• auto offen, scheinwerfer weg Beitrag #8

TDI-Pilot

@dissmind

Kennst du eine günstige Quelle für Klarglasscheinwerfer? Bin auch noch auf der Suche.

Gruß TDI-Pilot

Thema:

auto offen, scheinwerfer weg

Oben Unten