Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); black magic...
Besser gehts nicht ;)
Wer sagt das denn? Ein paar Monate das Auto nicht waschen und es ist Mokkabraun, ist doch derzeit ganz angesagt... :top: 8)
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #28
skipmasta
Punkte Reaktionen
0
Mein auto steht draußen, keine garage oder so. und schwarz sieht man schon arg den dreck. mehr als bei meinem blau jetzt
mal schauen was ich mache. wollt mal paar vorschläge sammeln. dann schaue ich was ich mache.
danke euch allen
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #29
herrhuebsch
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Harvest Moon Beige von VW Individual nehmen.
Oder das Sommelierrot mit Perleffekt.
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #30
H-P
Punkte Reaktionen
0
@ Skip
Bist Du so weit..?
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #31
skipmasta
Punkte Reaktionen
0
hallo. ich bin noch nicht so weit. ist was anderes dazwischen gekommen und nun keine kohle :lol:
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #32
BlackWolf
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mal mein auto umlakiere dann in
INKYBLUE PERLEFFEKT
ich find die fare einfach nur hammer^^
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #33
Raoul_Duke
Punkte Reaktionen
0
Grau matt, wenn du dich traust oder sonst halt das Grau, was mal beim TT drauf war, sieht Hammer aus mit Chrom!
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #34
Bash
Punkte Reaktionen
0
mach Weiß, gefällt mir grad gut...auch an Luxusschlitten
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps? Beitrag #35
Roland CC35
Punkte Reaktionen
0
Hi Skip
hatten ja auch schon gemailt...
Würde ihn vielleicht wenn schon 2-tone lackieren dann in 2 verschiedenen blautönen mit weißen Grafix oder weißem Ghostpainting -
Gibt halt super viele Möglichkeiten :!:
So wie bei dem Fake von dir auf Alex Passat ist es halt doch nichtmehr sooo dezent durch den starken hell/dunkel Kontrast :wink:
Farbkombi weiß/blau kommt mir bekannt vor, is schön 8) :top:
Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung: Will in den kommenden Wochen mein Auto lackieren lassen, habe jedoch keine Ahnung was ich für eine Farbe nehmen soll.
Momentan ist das Auto zwei...