Auto Door Lock beim Sharan

Diskutiere Auto Door Lock beim Sharan im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich weiss, dass wir im Passat-Forum sind aber ich dachte, vielleicht weiss jemand auch etwas darüber. Und zwar über die...
  • Auto Door Lock beim Sharan Beitrag #1

Anonymous

Hallo Zusammen,
ich weiss, dass wir im Passat-Forum sind aber ich dachte, vielleicht weiss jemand auch etwas darüber.

Und zwar über die Automatische Verriegelung der Türen nach dem anfahren. Beim Passat kann man das ja über das Steuergerät einschalten. Nun hat ein Kollege von mir einen 02er Sharan, bei dem die Verriegelung übrigens nicht so einen Lärm macht wie beim Passat. Der freundliche sagte ihm, das geht bei diesem Fahrzeug nicht.

Weiss jemand mehr oder kann das Gegenteil behaupten?

Vielen Grüße aus Berlin

Gruss
Lutz

• Auto Door Lock beim Sharan Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Modelljahr geht das ganze über das Bordnetzsteuergerät und dort ist zumindest laut der entsprechenden Unterlagen diese Funktion nicht vorgesehen.

Also, mach dir nicht keine Hoffnung.

In den nächsten Tagen werde ich die möglichen Optionen mit in meine Seite aufnehmen, also schau doch einfach nochmal rein.

Thema:

Auto Door Lock beim Sharan

Auto Door Lock beim Sharan - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2: Hallo, da ja beim Passat 3C alles über den Can-Bus läuft wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Codierung weiß die man ändern kann damit der...
Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios: Hi zusammen, hab in meinem Passat ein VW Rhapsody, an dem ich über Adapter eine Endtsufe laufen lasse (versorgt die Lautsprecher in den Türen...
Komische geräusch beim fahren: Hallo alle, Nach viele probleme mit meine 3c habe ich momentan wieder eins.. während fahren (motor muss warm sein) bekomme ich beim abbremsem...
Oben Unten