auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut.

Diskutiere auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; mal ne frage: mein auto wurde aufgebrochen und mein radio und meine endstufe geklaut. polizei hatte alles aufgenommen, versicherung auch noch nen...
  • auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. Beitrag #1

paffi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage:
mein auto wurde aufgebrochen und mein radio und meine endstufe geklaut.

polizei hatte alles aufgenommen, versicherung auch noch nen gutachter vorbei geschickt und fotos etc. gemacht.

nun wurden die asis doch tatsächlich geschnappt.
die radios wurden gefunden, die endstufe net.
was passiert jetzt damit?
behält die polizei die geräte?
kriegt die die versicherung?
krieg ich die geräte wieder und muss das geld an meine versicherung zurück überweisen?

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

• auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. Beitrag #2

datenschleuder

Kann dir zwar leider nix Konkretes zum Thema sagen, aber musst du diesen Thread in 2 Kategorien einstellen unter der gleichen Überschrift?

Das macht leider unsere Suchfunze nicht übersichtlicher :(

@Topic:

Meine Vermutung:

Ich denke mal, wenn die Versicherung bereits gezahlt hat, werden die Geräte an sie überstellt oder verbleiben bei der Polizei...

Edit:

Klar ist das im allgemeinen Forum nur die Info, aber der Übersichtlichkeit halber hätte ich das in OT gepackt mit der Überschrift:

Polizei doch zu etwas gut

oder sowas in der Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
  • auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
einmnal war es ja nur die info, das die polizei auch mal zu was gut ist ;)

danke für deine antwort.

• auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
du mußt das gerät nur wieder zurücknehmen, wenn es innerhalb eines monats nach der tat auftaucht. wenn der monat schon vorbei ist und die versicherung schon bezahlt hat, bist du aus dem schneider

• auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. Beitrag #5

paffi

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
du mußt das gerät nur wieder zurücknehmen, wenn es innerhalb eines monats nach der tat auftaucht. wenn der monat schon vorbei ist und die versicherung schon bezahlt hat, bist du aus dem schneider

ist eineinhalb monate her, die versicherung hat vor zwei wochen bezahlt..
puh

Thema:

auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut.

auto aufgebrochen und radio und stufe geklaut. - Ähnliche Themen

Navi geklaut - keinerlei Einbruchspuren: Zwei Häuser weiter, wurde meinem (fast) Nachbarn letzte Nacht der 3B "aufgebrochen" und das MCD geklaut. Die Polizei war da, aber konnte...
Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen": Hallo, heute morgen bin ich zu meinem Auto gegangen und da sehe wie alle meine Fenster offen sind. :eek: Bei näherem hinsehen sah ich das mein...
Kann man dem Wort eines Polizisten trauen ?: Hallo Leute, habe bis heute eigentlich daran geglaubt das man dem Wort eines deutschem Polizisten glauben schenken kann , es sogar "Gesetz" ist...
Oben Unten