Austauschmotor, was kosch`s???

Diskutiere Austauschmotor, was kosch`s??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich fahre nen 5/99 TDI mit 110 PS. Jetzt hat meiner aber auch schon 195811 km runter. Er läuft eigendlich noch super, aber da ich meinen...
  • Austauschmotor, was kosch`s??? Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre nen 5/99 TDI mit 110 PS. Jetzt hat meiner aber auch schon 195811 km runter. Er läuft eigendlich noch super, aber da ich meinen Passi sooo gern habe, wollte ich mal fragen, was denn im Falle eines Motorschadens so nen neuer gebrauchter so kostet??? :D :D :D Hier fiel vor einiger Zeit eine Summe von 10.000 EUR :eek: :eek: :eek: Das ist ja WAHNSINN!!! Naja, der 110 PS`ler wird wohl ein wenig günstiger zu bekommen sein.

Aber es wäre sicherlich auch nicht schlecht, so nen V6 TDI einbaun zu lassen, oder??? Würde das den funktionieren (wg. 6Gang) vielleicht den neuen 180 PS TDI. :D :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Austauschmotor, was kosch`s??? Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Naja, das ist ja schon einmal ein wenig beruhigend, und was würde mich denn so ein Steuergerätchen kosten??? Also bis 7000,- EUR würde ich sagen, kann es dann schon kosten, denn was will ich denn mit einem anderen Auto für 7000,- EUR bekomme ich ja nichts gescheites!! :D :D und jetzt hab ich schon soooviel in mein Passi investiert!!

Oder was kosch denn ein ggrößerer Motor vielleicht so 120 kw oder 132 kw Diesel??? Da muss ich aber auch noch die Gangschaltung erneuern, weil ich noch 5 Gang hab und die bestimmt 6 Gang!!

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Austauschmotor, was kosch`s???

Austauschmotor, was kosch`s??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten