Austausch Kühlmittetemp Sensor

Diskutiere Austausch Kühlmittetemp Sensor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, Will bei meinem Passat den Kühlmitteltemperatur Sensor Tauschen kann mir zufällig jemand sagen wo der Sitzt? Ich habe einen 1,9TDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Austausch Kühlmittetemp Sensor Beitrag #1

Passi_Cruiser311

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Will bei meinem Passat den Kühlmitteltemperatur Sensor Tauschen kann mir zufällig jemand sagen wo der Sitzt? Ich habe einen 1,9TDI
Schon mal vielen dank :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austausch Kühlmittetemp Sensor

Austausch Kühlmittetemp Sensor - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten