Ausströmer wechseln

Diskutiere Ausströmer wechseln im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich brauche einen Rat von euch,ich muss meine Birnen wechseln leider defekt,und dazu sollen die Ausströmer raus aber nun mein Problem das...
  • Ausströmer wechseln Beitrag #1

Passatlerin

hallo ich brauche einen Rat von euch,ich muss meine Birnen wechseln leider defekt,und dazu sollen die Ausströmer raus aber nun mein Problem das mich langsam zum verzweifeln bring :cry: ,die teile sitzen so fest da rührt sich nichts,will ja auch nicht kaputt machen,wäre über jeden Rat dankbar wie es klappen könnte,mfg

• Ausströmer wechseln Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum
auf dieser Seite hier findest du etwa in der mitte beschrieben, wie du ausströmer herausbekommst.

viel erfolg und gutes gelingen

PS: ostsee klingt gut. mache dieses jahr wieder urlaub dort :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausströmer wechseln Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
außerdem solltest Du mal die Suchfunktion bemühen
die Frage kam letzte Woche erst :wink:

• Ausströmer wechseln Beitrag #4

Passatlerin

ja danke das hat mir schon ein bißchen weiter geholfen,aber einen bekomme ich trotzdem noch nicht raus die sitzen echt fest das gibt es doch nicht,mfg danke :evil:

• Ausströmer wechseln Beitrag #5

Passatlerin

ist aber wohl leider öfters so was,wollte gleich 2 birnchen wechseln und bin beim freundlichen fast auf den A.... gefallen,ein kleines lichtlein kostet utopische 4,29 das ist wohl mehr als wucher :evil: ,mfg

Thema:

Ausströmer wechseln

Ausströmer wechseln - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten