Ausströmer Linke Seite

Diskutiere Ausströmer Linke Seite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, :D ich habe mal eine frage und zwar habe ich nach langen warten bei meinem VW Händler endlich das defekte Birne :idea: für den...
  • Ausströmer Linke Seite Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :D
ich habe mal eine frage und zwar habe ich nach langen warten bei meinem VW Händler endlich das defekte Birne :idea: für den Ausströmer linke Seite ( Fahrerseite ) bekommen.
frage wie bekomme ich jetzt den Ausströmer raus kann mir einer sagen wie das geht den meine freundlicher Händler meinte mit einem spezial Werkzeug würde man es nur raus bekommen und ich solle doch bitte gleich einen Termin aus machen :evil: :( püh das musst doch auch so gehe dachte ich mir. Na ja ich hoffe ich habe nicht falsch gedacht und einer von euch kann mir weiter helfen wäre echt nett danke schon mal im Voraus.
:D

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
am besten motor an, heizung auf volle pulle, düsen zu und 10min warten (damit das plastik warum und weich wird).
dann die abdeckung vom sicherungskasten abnehmen und den ausströmer drückend/ziehen rausholen.

ist ne scheißarbeit!!!!

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
dobi es geht auch ohne arme luft ! ich fand es eher leicht abzubekommen !

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@ralfi

das ist unterschiedlich, ich habe ja jetzt schon mehrere ausgebaut, und bei den meisten geht es schwer :(

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ok marc hast schon recht ! aber er soll es mal ohne heizun ausprobieren wenn es schwer geht soll er das mit der heizung versuchen oder?

weißt du was sehr schwer ist die frontkonsole auszubaun :(

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #7

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
danke danke leute

ich werde es mal mit dem link versuchen bin mal gespannt ob ich des hin bekomme wenn nicht melde ich mich noch mal.

frohe weihnachten und einen guten rutsch schon mal.

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Passi3B viel glück dann auch.

und auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2004

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist nicht so wild wie es sich anhört bei mir ging es ganz gut mit der anleitung nur der inder mitte hat schwierigkeiten gemacht

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #10
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hatte mittlerweile alle draußen.
Am leichtesten ging das in der Mitte.Hatte aber vorher die Heizung voll aufgedreht,damit das leichter geht.
Bei den äußeren Düsen hatte ich nicht vorgewärmt, und die gingen sauschwer raus. :willnicht:
Mit nem großen Schraubenbdreher vom Schacht her zur Unterstützung nachhelfen.
Den Glühlampenträger bekommt man mit Marc´s Beschreibung raus :top:

Jens

• Ausströmer Linke Seite Beitrag #11

mezzo

Hallo Leute,
weiss von Euch jemand welche Birnchen da reingehören?? Bei mir sind nach und nach auch alle ausgefallen...... Bevor ich die ausbaue wollte ich mir dann doch erstmal die Teile besorgen.

EDIT:
Alles zurück, man muss nur suchen... steht im Forum

Gruss
Werner

Thema:

Ausströmer Linke Seite

Ausströmer Linke Seite - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten