Ausstattung Passat 3B Highline Bj 03/99

Diskutiere Ausstattung Passat 3B Highline Bj 03/99 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Ich hab mal eine Frage, kann mir jemand von euch nen Tipp geben wo im Internet ich die Ausstattungsliste von einem 3B Highline Baujahr Anfang...
  • Ausstattung Passat 3B Highline Bj 03/99 Beitrag #1

metzger

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mal eine Frage, kann mir jemand von euch nen Tipp geben wo im Internet ich die Ausstattungsliste von einem 3B Highline Baujahr Anfang 1999 finden kann bzw. hat die zufällig jemand von euch und kann sie hier posten??

Wäre sehr dankbar!!

mfG
Metzger

Thema:

Ausstattung Passat 3B Highline Bj 03/99

Ausstattung Passat 3B Highline Bj 03/99 - Ähnliche Themen

Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine: Guten Abend alles zusammen ! ;) Ich wollte mir eine neue Innen Ausstattung holen. Meine Frage ist passt die Ausstattung von der 3b Limosine in...
Mein Passat 99 Baujahr 3b Tachometer und Benzinanzeige defekt: Hallo zusammen Habe ein problem seit gestern Mein Passat 99 Baujahr 3b Tachometergeht gar nicht mehr Km Anzeige auch nicht dazukommt noch die...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Oben Unten