mcendo
Hallo zusammen,
nachdem ich fast alle Beiträge zu dieser Thematik gelesen habe, aber kein Stück weiter bin, meine Frage.
Fahre einen Passat Kombi Bj. 99, 1.6 Benziner 101 PS.
Mit kaltem Motor läuft der Wagen einwandfrei, auch im Lehrlauf.
Ab ca. 85 Grad bekomme ich bei ca. 1800 und 3800 Umdrehungen kurze Aussetzer des Motors. Ab 4000 Touren bis max. keine Probs.
Fehlerspeicher keine Anzeige ( 0).
Ersetzt wurden: Lambdasonde und Temperaturgeber. Getauscht wurde auch der LMM. Zündkerzen sind auch neu. Drosselklappe wurde gereinigt und neu justiert.
Problem weiterhin da.
Hat jemand noch andere Tipps?
War heute bei 3
Händlern.
Da zusätzlich meine Motortemperatur keine 90 Grag erreicht und bei Lastfreiem Betrieb auf ca. 80 Grad fällt habe ich das Termostat als Übeltäter in Verdacht.
Komisch ist, das 2
Händler das auch so sehen. Der dritte meint aber, das das miteinander nichts zu tun hat.
Werde jetzt das Termostat tauschen und dann mal sehen.
Was meint ihr?
Danke mcendo
Danke.
nachdem ich fast alle Beiträge zu dieser Thematik gelesen habe, aber kein Stück weiter bin, meine Frage.
Fahre einen Passat Kombi Bj. 99, 1.6 Benziner 101 PS.
Mit kaltem Motor läuft der Wagen einwandfrei, auch im Lehrlauf.
Ab ca. 85 Grad bekomme ich bei ca. 1800 und 3800 Umdrehungen kurze Aussetzer des Motors. Ab 4000 Touren bis max. keine Probs.
Fehlerspeicher keine Anzeige ( 0).
Ersetzt wurden: Lambdasonde und Temperaturgeber. Getauscht wurde auch der LMM. Zündkerzen sind auch neu. Drosselklappe wurde gereinigt und neu justiert.
Problem weiterhin da.
Hat jemand noch andere Tipps?
War heute bei 3
Da zusätzlich meine Motortemperatur keine 90 Grag erreicht und bei Lastfreiem Betrieb auf ca. 80 Grad fällt habe ich das Termostat als Übeltäter in Verdacht.
Komisch ist, das 2
Werde jetzt das Termostat tauschen und dann mal sehen.
Was meint ihr?
Danke mcendo
Danke.